Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte, ich tu auch mal was für die Modewelt, ein Spontan-Shooting sozusagen
Zur Straßenfotografie könnte man es genausogut rechnen, trotz der Montage - oder was meint ihr?
Inzwischen abgedroschene Idee. Noch dazu sehr schlecht umgesetzt, da miserabel freigestellt.
Sorry, meine Meinung.
Inzwischen abgedroschene Idee. Noch dazu sehr schlecht umgesetzt, da miserabel freigestellt.
Sorry, meine Meinung.
Kann dem leider nichts mehr hinzufügen. Man beachte besonders den rechtesten Schuh oO
ich brech weg
![]()
Es ist schon darum anders, weil es sehr irritierent wirkt, mir gefällt es,aber das heißt hier nichts, weil das perfekte Foto gesucht wird, was es nicht gibt, Immer wenn es ernst wird kneifen die meißten den Schwanz ein, ich nehme an, Angst vor Gehirnüberbeanspruchung
Gruß Schorschi
danke dir
du irritierst mich heute auchweil ich nämlich nich versteh, was an dem bild so "irritierend" sein soll
ich hab den typ geknipst, weil ich ihn zum kreischen komisch fand und immer noch finde. das war und ist die ganze idee hinter dem bild.
Zu deinem Bild - Bildaufteilung, Farben und Qualität lassen einfach zu wünschen übrig, das betont den gewollten "Lacher" nicht wirklich!
danke dir
du irritierst mich heute auchweil ich nämlich nich versteh, was an dem bild so "irritierend" sein soll
ich hab den typ geknipst, weil ich ihn zum kreischen komisch fand und immer noch finde. das war und ist die ganze idee hinter dem bild.
Das kann ich schlecht beurteilen, ich knipse so selten, komisch find ich den Menschen auf dem Foto nicht, ich sehe einen Mann, egal wie er aussieht, dessen zwei ichs, noch das Schaufenster, betrachter und das dritte schon flieht, warscheinlich, weil Du es so komisch findestich gebe zu , diese Betrachtungsweise, bedarf eine Menge mehr als..............
Gruß Schorschi
ein kluger mann hat mal behauptet, komik entstehe auch oder überhaupt aus der diskrepanz zwischen anspruch und wirklichkeit. in diesem sinne is das foto möglicherweise ja gleich in doppelter hinsicht komisch, da mir offensichtlich nicht gelungen ist, die wahre komik der situation zu verdeutlichendas is die eine seite.
diskrepanz zum zweiten: der typ steht nich vor dem laden, um die auslagen zu betrachten. er hat sich stattdessen mehrmals hin- und hergewendet, um im schaufenster (als spiegel) sein (neues?) outfit zu begutachten, auf das er sichtlich stolz war. dann is er mit weit ausgreifenden schritten davon gestürmt. über geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber es wird hoffentlich niemand behaupten, daß die knalleroten teenie-klamotten das passende outfit für "den mann um die 50" sind
ich bin überrascht wegen der reaktionen. ich lass das bild trotzdem so, wie es is und schau mal, was ich künftig ändern kann.![]()
Also ich verstehe das auch nicht.
Ich finde dieses Foto hochwertig und sauber umgesetzt. Vielleicht hätte der Herr ganz rechts das Kinn einen Tacken heben können, ansonsten kommt das Posing gut und natürlich und auch am Licht kann man nicht meckern. Besonders reizvoll ist die Bewegungsunschärfe, wodurch das Bild eine subtile Leichtigkeit bekommt.
Ein sehr gelungenes Fashion Bild!
lass Dich nicht irritieren![]()
Also ich verstehe das auch nicht.
Ich finde dieses Foto hochwertig und sauber umgesetzt. Vielleicht hätte der Herr ganz rechts das Kinn einen Tacken heben können, ansonsten kommt das Posing gut und natürlich und auch am Licht kann man nicht meckern. Besonders reizvoll ist die Bewegungsunschärfe, wodurch das Bild eine subtile Leichtigkeit bekommt.
Ein sehr gelungenes Fashion Bild!
lass Dich nicht irritieren![]()
Das sagst Du, frag mal, Dein, drittes ich
Gruß Schorschi
ich verstehe nicht, was jemand dazu bewegt, solch ein foto zu bearbeiten. aber das mag an meinem begrenzten horizont liegen.
Idee ist gut, Umsetzung nicht so der Hammer.
Hättest es vielleicht mal mit Drillingen versuchen sollen.
MfG Mike