• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 30.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abendstimmung Britzer Garten Berlin

olis

Themenersteller
habe gerade mal eine Belichtungsreihe zusammengefügt. Entstanden im Mai im Britzer Garten in Berlin. Das alte BuGa Gelände von 1985. Habs nicht live erlebt, aber der Garten ist einer der schönsten Berlins. Kostet leider Eintritt, der sich jedoch lohnt.
Viel Spaß beim Gucken
Oliver

Schöne Idylle, schöne Farben.

Ein bißchen Eintritt für ein gut gepflegten Park, der was bietet, ist, denke ich, durchaus okay.

Ich find das Bild auch klasse.

Die Stimmung ist perfekt eingefangen.
Die Farben sind klasse.
Der Bildaufbau ist vorbildlich.

:)

der britzer garten ist auf jeden fall das kleine eintrittsgeld wert, und dieses bild hat echt etwas.
is was zum an die wand hängen ;)

PHOOAA :eek:
Das ist ein Hammer Bild. Die Farben, die Stimmung, das Licht.... einfach genial.
Gefällt mir wirklich extrem gut.

hey tolles Bild, gleich bei mir um die Ecke, war leider zu selten da, ist ja immer so wenn man dicht bei wohnt :)

Echt super das Foto. Da paßt alles zusammen, die Stelle muß mir merken :D
Wie oft bin ich da schon lang gelaufen, kann ich gar nicht mehr zählen :rolleyes:

Ich würde aber die Baumspitzen rechts wegstempeln. Dank der Wolken sollte das kein großes Problem sein.

Ich habe die Buga Live erlebt, da war es dort noch schöner :D

@all
Vielen Dank für das positive Feedack, hat mich sehr gefreut!

Lucy schrieb:
Ein bißchen Eintritt für einen gut gepflegten Park, der was bietet, ist, denke ich, durchaus okay.
Ja der Eintritt geht schon in Ordnung, bei der Vielzahl an schönen Parks in Berlin, um nur mal ein Bier in der Abendstimmung zu vernichten überlegt man es sich allerdings zweimal.

Viele Grüße
oliver

Kannofant schrieb:
Echt super das Foto. Da paßt alles zusammen, die Stelle muß mir merken :D
Wie oft bin ich da schon lang gelaufen, kann ich gar nicht mehr zählen :rolleyes:
Bin mir gar nicht sicher, ob man da Abends reinkommt? Ich hatte Glück, mein kleines Brüderchen hat Hochzeit gefeiert und ich habe mich nach dem zehnten Schunkelschlager mal für ne Weile verdrückt. :rolleyes:

Kannofant schrieb:
Ich würde aber die Baumspitzen rechts wegstempeln. Dank der Wolken sollte das kein großes Problem sein.

Ja, is mir nach dem Posten und Ansehen hier im Forum auch aufgefallen. Mache ich heute Abend mal.

Kannofant schrieb:
Ich habe die Buga Live erlebt, da war es dort noch schöner :D
Da stand doch so'n Turm mit 'ner hochfahrbaren Aussichtsplattform, oder? Sehr schade, dass es den nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Oliver

wie ich ich unter EBV&Software lesen konnte hast dieses bild aus einer Belichtungsreihe mittels HDR Verfahren erstellt.
Könntest du bitte diese Belchtungsreihe mit dem ImageStocker (DRI) nochmal machen und hier bitte posten. Das wäre super!

anna174 schrieb:
wie ich ich unter EBV&Software lesen konnte hast dieses bild aus einer Belichtungsreihe mittels HDR Verfahren erstellt.
Könntest du bitte diese Belchtungsreihe mit dem ImageStocker (DRI) nochmal machen und hier bitte posten. Das wäre super!
Image Stacker? Werde ich machen.
Viele Grüße
Oliver

Dann bin ich ja mal geespannt ob ich mich wieder hinsetzen muß und mir HDR begreiflich machen oder ob der ImageStocker "reicht" :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten