Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach es gibt soviel kostenlose Software, ich hab mit Nero Photosnap Viewer angefangen, dann Picasa und jetzt Photoshop. Es ist eh nicht so schwer. Fang mal an mit schneiden, Farbkorrekturen, Helligkeit - Kontrast, uswbis dahin muss ich mir halt motive suchen, die das nicht brauchen (der schnee-leo war so ein glücksfall).
Die Kugel hat was ja, würde sie aber trotzdem noch wegstempeln, da sonst eine Beziehung/Geschichte zwischen dem Vogel und der Mistkugel beim Betrachter assoziiert wird - was ja nicht zutrifft.
Was ist denn das für ein Argument? Darf man nur zu dokumentarischen Zwecken fotografieren, oder hat man als Fotograf auch einen Rest an künstlerischer Freiheit?
Ich finde das erste gut und das zweite witzig. Also beide gut.
Was mich noch interessieren würde: war da eine Glasscheibe oder ein Gitter dazwischen ? Dem Foto sieht man das jedenfalls überhaupt nicht an.