ewm
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...leider ist das leidige Highlight-Problem immer noch nicht gelöst - da hilft auch der neue Lichter-Regler nichts.
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass Canon es nicht schafft, in seinen RAW Konverter eine vernünftige Highlight-Recovery-Funktion einzubauen.![]()
Lichter Warnung und Schatten Warnung funktioniert bei mir auch nicht mehr!
Dpp wird wohl nicht besser sondern schlechter entwickelt!
Hatte mich sowieso gewundert, warum es die schon gibt. Normalerweise war es in der Vergangenheit meistens etliche Wochen nach Verkaufsstart der neuen Kamera, bis es dann mal in deutsch verfügbar war. Wird wahrscheinlich jetzt nicht anders sein, jedenfalls der offizielle Weg.
Hatte mich sowieso gewundert, warum es die schon gibt. Normalerweise war es in der Vergangenheit meistens etliche Wochen nach Verkaufsstart der neuen Kamera, bis es dann mal in deutsch verfügbar war. Wird wahrscheinlich jetzt nicht anders sein, jedenfalls der offizielle Weg.
Jürgen
Das wiederum glaube ich nicht, da die 500D explizit schon bei den unterstützten Kameras in der englischen Bedienungsanleitung genannt wird.Es bleibt abzuwarten, ob mit der 500D eine noch bessere Version kommt.
Wenigstens einmalPS: Wilsberg war schneller![]()