• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweig - Stöckheimer Zoo

Pixelina

Themenersteller
Kommt Jemand spontan mit in den Stöckheimer Zoo?
In der Hoffnung, dass es nicht wieder regnen wird, werde ich mich ab ca. 12 Uhr (geändert auf 13 Uhr aktuelle Sommerzeit, siehe unten!) für einige Stunden dort aufhalten :)

Hab noch 5 Plätze im Auto frei. Falls eine Mitfahrgelegenheit gewünscht ist, dann bitte bis 11:20 Uhr (geändert, siehe unten!) hier oder per PN melden.

Ansonsten allen Lesern ein schönes Wochenende :),

Pixelina :)

Zuletzt bearbeitet:
Soeben bin ich auf die seit heute aktuelle Sommerzeit aufmerksam gemacht worden.
Ganz so spontan sollte das Treffen natürlich NICHT stattfinden :)

Ich bin also erst ab 12 Uhr Winterzeit und somit 13 Uhr aktueller Sommerzeit für einige Stunden im Zoo.
Einladen in der Innenstadt oder am Braunschweiger Bahnhof ist kein Problem - dann bitte bis 12:15 Uhr hier oder per PN melden. 4 Plätze sind noch frei :)

echt schade, ich hätte lust gehabt heute raus zu gehen, aber leider sitze ich zuhause vor meiner projektarbeit die ich am dienstag abgeben muss :(
ich wünsche euch trotzdem viel spaß und wir sehen uns ja dann spätestens (gutes wetter vorrausgesetzt) nächstes wochenende beim rcc-offroad saisonauftakt.

schöne grüße

Hi, das wird bei mir heute nix, schade.:grumble:
Dann beim nächsten mal, nächste Woche soll die Sonne ja ganz gut vertreten sein. Hoffentlich auch Sonntag beim MC Rennen...

Gruß, Achim

Würde gern, stecke aber noch in Prüfungsvorbereitungen :( .

Hi!

Bin auch in den Prüfungsvorbereitungen, aber wir wollen demnächst auch zum ersten Mal in den Zoo.

Wäre cool, wenn ihr uns ein paar Bilder zeigen könntet, damit wir wissen, was es da zu entdecken gibt! :)

Gruß
Flo

Wäre cool, wenn ihr uns ein paar Bilder zeigen könntet, damit wir wissen, was es da zu entdecken gibt!
Geht klar ;)

Tja, was gibt es zu entdecken?

1. Kamele
2. Waschbären
3. Löwenäffchen
4. Gelbbrustaras
5. und manches Tier fand einen von uns zum Anknabbern ;)

Gute Nacht zusammen. Morgen kommt sicher mehr.

Murmeltier (wenn man Glück hat)
Totenkopfäffchen mit Problemen :ugly: :lol:
Löwenkopfäffchen, die nicht fotografiert werden wollen
Stachelschweine
Geparden

1. Waschbär
2. Eselei
3. Futter
4. Nagellack!?
5. bunt

(und wenn dann bald mal Jemand in den Essehofer Zoo fährt, bitte hier melden :) )

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten