Jogify
Themenersteller
So ich dachte mir einfach ich stell mal ein paar Fotos rein die ich letztes Jahres Oktober gemacht hab. Ich find sie verhältnismäßig gut, denn ich hatte meine erste DSLR erst seit Juni und wirklich öfters fotografiert konn ich erst irgendwann Anfang August , zu der Zeit noch mit dem Kitobjektiv. Und die Fotos hab ich mit meinem Tamron 17-50mm gemacht , war zu dem mein erster Shot und bisher auch bei dem geblieben (Ich leb in einer Generation die gerne Fotos haben will, aber irgendwie nie Zeit hat -.-).
Ich wüsste nicht ob mein nchster Shot besser werden würde, aber zumindest ein Stück. Hab bei den Fotos auch nicht wirklich großartig was mit EBV gemacht, nur Gradationskurve und seltene Unreinheiten oder Augenringe (mehr durch den Schatten verursacht) wegretuschiert und halt ab und zu mal was an der Sättigung. Naja sagt einfach mal was dazu hehe
Ich wüsste nicht ob mein nchster Shot besser werden würde, aber zumindest ein Stück. Hab bei den Fotos auch nicht wirklich großartig was mit EBV gemacht, nur Gradationskurve und seltene Unreinheiten oder Augenringe (mehr durch den Schatten verursacht) wegretuschiert und halt ab und zu mal was an der Sättigung. Naja sagt einfach mal was dazu hehe