Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, ich suche mir gerade eine flache WW Cam mit HD Video und trotzdem einigermassen guter Bildquali.
Als Hosentaschen-Automatik-Knipse gedacht.
Die Sony klingt vielversprechend. Gibts noch was ähnliches das so flach ist?
Gehe nochmal hin und probiere mal auf kurze Distanz zu blitzen...
Speicherkarte hin oder her...oder doch lieber Fussmatten fürs Auto
Naja, jedenfalls habe ich mir heute die beiden Kameras - FX40 und W270 - im Fachmarkt mal etwas genauer angesehen.Am liebsten hätte ich gleich beide genommen. Die Sony macht mir persönlich etwas den wertigeren Eindruck und das Zeiss Objektiv überzeugt mich auch mehr (obwohl Leica auch nicht schlecht sein soll-was meint Ihr dazu?). Die gemachten Bilder konnte ich bloss auf dem Display prüfen und die sahen nicht schlecht aus auch beim zoomen. Bei der Pana war es das Gleiche. Ok kleineres Display somit vielleicht auch etwas schärfer.
Die nette Verkäuferin meinte, dass die Panasonic die bessere Wahl sei weil auch ausgereifter. Vorallem der i-Automatik Modus hätte Sony erst neu eingebaut was Panasonic schon lange habe und eben SD-Card und ......
Nun, für welche Kamera habe ich mich nun entschieden? keine Ahnung...bin noch am hirnen![]()
habe die W270 heute leider wieder zurückgegeben, viele Gründe: fitzeliges Wählrad, man verdrückt sich leicht; Bedienungselemente wirken billig, Bedienung etwas kompliziert; Bilder unzufriedenstellend, v.a. die ohne Blitz und mit schlechtem Licht (ISO-Handling aber insges. gut), Verwackelungskorrektur enttäuschend (angesichts des Blendenanfangswertes von 3.3), Bilder zu kontrastreich und dadurch unnatürlich, die DRO-Funktion ist meines Erachtens nur Augenwäscherei, die Bilder werden dadurch etwas pixeliger, die Farben blasser, der Effekt ist aber minimal; Video ist durchschnittlich; insgesamt mein Eindruck, dass die sich bei dieser Kamera nichts gedacht haben und sie einfach abgespeckt haben (was manuelle Einstellungen angeht, wie z.B. separate Kontrast, Farb, Schärfekorrektur) – ich kann leider nur abraten, auch wenn ich mir viel versprochen hatte...die FT1 und Ixus110 scheinen mir interessantere Konzepte zu sein (aber auch teurer)
Kannst du evtl mal ein paar Bilder von der Cam die du gemacht hast hochladen? Das wäre echt super, würden mich sehr interessieren!