Schorschel
Themenersteller
Bin gespannt, aber Ihr schafft das, oder ?
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele mögen deine Fotos ja nicht
Aber ich finde es klasse
Sieht analog aus. Erzähl mal was von der Bearbeitung ... falls bearbeitet
Finde es schön. Allerdings ist es meiner Meinung nach unten etwas zu eng beschnitten.
LG
Dave
Bin gespannt, aber Ihr schafft das, oder ?
Gruß Schorschi
Hallo Dave, kein Beschnitt, Danke
Gruß Schorschi
Hallo Steffen, wollte an dem analogen Foto nicht nachbearbeiten, sorry,Ja die Körnung macht hier wirklich Sinn und das Bild ist ein sehr schönes. Allerdings stört mich das überproportionale Rauschen am Hals - das sieht etwas ungalant aus...
Und auch wenn Du Lob sehr gerne hörst, Schorschel, geht es immer noch etwas besser...
LG Steffen
HalloWelchen Film hast du denn verwendet?
Hatte echt gehofft mal einige Fotos, von Mädchen, oder Töchtern zu Sehen, aber muss man wohl als Sammelthread anmelden.Halt deutscher BürokratismusDas wird ja wohl nicht möglich sein.
Deine Tochter wird für Dich immer die Schönste sein und obendrein ist das ein sehr schönes Bild. Die Körnung und der Bildausschnitt gefallen mit sehr.
Lieben Gruß Schorschi
Hatte echt gehofft mal einige Fotos, von Mädchen, oder Töchtern zu Sehen, aber muss man wohl als Sammelthread anmelden.Halt deutscher Bürokratismus
Lieben Gruß Schorschi
Nö, kannst du auch so haben: