• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 24.04.

ocrider

Themenersteller
Hi,

wie schon angekündigt, findet der nächste Stammisch am 24.04.09 statt. Ort wird allerdings nicht mehr der Runkelkrug, sondern das Landgasthaus Niemann in Kachtenhausen sein!

Ich hoffes das wir wieder eine nette Runde werden, und die neue Lokalität allen gefällt.

MfG

Leif

Kaum ist man einmal nicht da und dann sowas :confused:

Ich werde aber wohl am 24.04.2009 nicht kommen können.
Habe da schon was anderes vor :)

hey..

sofern möglich werde ich dabei sein...

habt ihr am freitag dem besitzer vom runkelkrug noch von dem lokalitätenwechsel berichtet?

gruß, d.

hey..

sofern möglich werde ich dabei sein...

habt ihr am freitag dem besitzer vom runkelkrug noch von dem lokalitätenwechsel berichtet?

gruß, d.

Hi,

nein, warum auch? Er wird ja schon merken dass wir keine neuen Termine mehr gemacht haben...
Wobei ich sagen muss, meine Enttäuschung über den Runkelkrug hat sich am Freitag noch vergrößert... Ich hatte deutlich vor meinem Essen ein Tzaziki "vorweg" bestellt...es kam nichts...als ich dann irgendwann als die ersten Ihr Essen bekamen, anmerkte, dass ich vorweg noch ein Tzaziki bestellt hätte, antwortete mir die sympatische Kellnerin nur "Stimmt...." und ging wieder...
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Service zu tun...

MfG

Leif

(ich hab mein Tzaziki dann noch bekommen-ca. 30sek vor meinem anderen Essen:top:)

Dann kann man ja nur froh darüber sein, daß das Thema jetzt erledigt ist. Lassen wir uns mal überraschen wie die neue Lokalität sich machtx, 2 Pleiten sind ja genug.

Daher werde ich wohl beim nächsten Mal auch mal wieder erscheinen, aber ohne Geraffel.:p

Ich bin schon sehr gespannt auf das Mopped-Lokal in Kachtenhausen. Die Lage ist auf jeden Fall sehr angenehm, kenne es aber nur vom Vorbeifahren mit dem Fahrrad.

Ignorierliste schrieb:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Eisbär01 auf deiner Absolut-Unerwünscht-Liste befindet

-> Die Funktion ist dicht wie die Berliner Mauer... das ist auch gut so :top::top:

Ich bin schon sehr gespannt auf das Mopped-Lokal in Kachtenhausen. Die Lage ist auf jeden Fall sehr angenehm, kenne es aber nur vom Vorbeifahren mit dem Fahrrad.

Der Laden hat nebenbei eine Empfehlung von Deutschlands größter Zeitung für Reisefahrer und kann daher nicht so schlecht sein. Besser als das andere Lokal auf jeden Fall und wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mal wieder mit von der Partie :)

Ich bin doch mal gespannt, wie diese neue Lokalität so ankommt.
Mal schauen, ob es bei uns mit dem Termin klappt.
Jo ich auch

-> Die Funktion ist dicht wie die Berliner Mauer... das ist auch gut so :top::top:
Wir wissen mittlerweile alle, dass du ihn ignorierst... es nervt langsam ein wenig....

Der Laden hat nebenbei eine Empfehlung von Deutschlands größter Zeitung für Reisefahrer und kann daher nicht so schlecht sein.
Vertraust du auch blind der Stiftung Warentest?

Besser als das andere Lokal auf jeden Fall und wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mal wieder mit von der Partie :)
Wenn du noch nie da warst, kannst du es doch garnicht beurteilen. Du weisst doch: Schlechter gehts immer ;) :lol:

@"Bierhumpen": Eine eingehende Kommentierung dieses Beitrages erspare ich mir und der Forenwelt. Hier ist Hopfen und Malz verloren :rolleyes:

Stattdessen: Willkommen auf der Ignrierliste und viel Spaß dort mit einem anderen, nicht genannten Mitglied :ugly::lol:

@"Bierhumpen": Eine eingehende Kommentierung dieses Beitrages erspare ich mir und der Forenwelt. Hier ist Hopfen und Malz verloren :rolleyes:

Stattdessen: Willkommen auf der Ignrierliste und viel Spaß dort mit einem anderen, nicht genannten Mitglied :ugly::lol:

Ja, es gibt wohl User hier, die neben Rechtschreibschwächen auch eine sehr geringe Toleranz, bzw. Frustrationstoleranzgrenze haben.
Wer wünscht sich schon, selbst im Vergleich, die Berliner Mauer wieder?:lol:

Na endlich, wurde aber auch Zeit o_0! An dieser Stelle erinnere ich dich gerne an deine Signatur.....

Zurück zum Thema und sorry für die abschweifenden Worte.
Gibts denn jemanden der schonmal in dem Lokal war?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten