mayo1989
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier ein Canon EF Objektiv (Canon EF 24-85mm USM) zusammen mit einem Hama HTMC-SKY1B(LA+10) M67.
Das Objektiv weißt, wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchspuren auf!
Linsen, sind soweit ich das beurteilen kann, frei von Staub und Kratzern.
Der Fokus erschien mir auf den ersten Blick auch in Ordnung, aber auf Wunsch kann ich auch gerne noch Bilder reinstellen, welche mit dem Objektiv gemacht wurden.
Zusammen mit dem Objektiv wird noch ein passender Objektiv-Beutel und ein Filter versendet.
Bei dem Filter handelt es sich um einen Hama HTMC-SKY1B(LA+10) M67.
Bei dem Objektivbeutel steht leider Nikon drauf, aber das Objektiv passt hervorragend herein.
Als Preis habe ich mir 200€ vorgestellt.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine E-mail: marioandrick@gmail.com .
Ich verkaufe hier ein Canon EF Objektiv (Canon EF 24-85mm USM) zusammen mit einem Hama HTMC-SKY1B(LA+10) M67.
Das Objektiv weißt, wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchspuren auf!
Linsen, sind soweit ich das beurteilen kann, frei von Staub und Kratzern.
Der Fokus erschien mir auf den ersten Blick auch in Ordnung, aber auf Wunsch kann ich auch gerne noch Bilder reinstellen, welche mit dem Objektiv gemacht wurden.
Zusammen mit dem Objektiv wird noch ein passender Objektiv-Beutel und ein Filter versendet.
Bei dem Filter handelt es sich um einen Hama HTMC-SKY1B(LA+10) M67.
Bei dem Objektivbeutel steht leider Nikon drauf, aber das Objektiv passt hervorragend herein.
Als Preis habe ich mir 200€ vorgestellt.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine E-mail: marioandrick@gmail.com .
Zuletzt bearbeitet: