• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sunni als sexy Playmate (FSK 16)

wydmuch

Themenersteller
Wenn Euch durch den Farbflash die Augen tränen, ist es genau richtig ;)

Wünsche gute Unterhaltung!

Nr.1:
759.jpg

Nr 2:
757.jpg

Nr 3:
778.jpg

Nr.4:
779.jpg

Nr. 5:
770.jpg

Nr. 6:
774.jpg

Nr. 7:
772.jpg

Aktueller Workshop Studiotechnik:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=458462

Uh, dick aufgetragen :-)

Eins und zwei gefallen mir am besten, das letzte ist überstrahlt !!
Thema gut getroffen wie ich finde !

Gruß Martin

Naja dass Du Models mit "unnatürlicher" Oberweite gerne fotografierst, ist wohl Dein Stil:o
Ist für meinen Geschmack too much...auch die knalligen Farben

hast ja ordentlich mit dem Model durchgefeiert!!! ... gut kräftig deine Fotos :top:

Knallige Farben (find ich gut) sehr sehr glatt (ist nicht mein Ding) aber sehr schönes Licht (find ich sehr geil) gerade beim Flasche hochhalten oder vorm Spiegel (meine Favoriten).

Alex

hallo wydmuch! normalerweise mag ich deine fotos nicht weil sie eine gewissen oldschoolfotostudioumdieecke touch haben.
das erste bild allerdings wa du hier zeigst gefällt mir überaus gut. ich hab einen richtigen schock bekommen! sehr schönes motiv, gute pise guter schnitt, licht stimmig eingesetzt! TOP!

nur das komische copyright stört. sonst koennte man glatt meinen das bild kommt geradewegs aus dem playboy.

Ich sehe es ähnlich wie ONDRO. Technisch gab es nie was an deinen Bildern auszusetzen, aber sie hatten immer einen Hauch von Oldschool-Glamour-PinUp-Pics, was nicht gan zmein Geschmack traff. Die Serie gefällt mir aber außerordentlich gut. Ist auch ne geile Location.

nur das komische copyright stört. sonst koennte man glatt meinen das bild kommt geradewegs aus dem playboy.

So sieht es aus! Technisch Super, aber es ist halt wie mit den meisten "Playboy"-mäßigen Bildern : Sehr hübsche Modelle, die in einer kunterbunten Firlefanz Welt untergehen. Meiner Meinung nach Verschwendung.

#1 und #5 find ich klasse, davon #5 am besten, es kommt am natürlichsten rüber.

#2 find ich grausig. Die Brüste sehen wie Plastik aus. Ist wohl Geschmacksache.

Danke Euch, dass Ihr diese Serie so lebhaft diskutiert.

mir tränen eher die augen wegen der arg gelben haut...

Freut mich, dass Dir das aufgefallen ist. Ob die Augen wegen dem Rot oder dem Gelb tränen, spielt keine Rolle, denn ich lasse Beides gelten! :D

Herrlich unnatürlich :top:

Gruß,

Ben

Ganz genau - aber sollte eines meiner Bilder versehentlich zu natürlich wirken, bitte ich um Rückmeldung.

hallo wydmuch! normalerweise mag ich deine fotos nicht weil sie eine gewissen oldschoolfotostudioumdieecke touch haben.
das erste bild allerdings wa du hier zeigst gefällt mir überaus gut. ich hab einen richtigen schock bekommen! sehr schönes motiv, gute pise guter schnitt, licht stimmig eingesetzt! TOP!

Ja, ich bin auch immer froh, wenn ich mal raus komme aus dem Studio. Der Aufwand ist zwar um ein Vielfaches höher und das Licht erheblich schwieriger einzurichten, aber meist lohnt es sich.

Ich sehe es ähnlich wie ONDRO. Technisch gab es nie was an deinen Bildern auszusetzen, aber sie hatten immer einen Hauch von Oldschool-Glamour-PinUp-Pics, was nicht gan zmein Geschmack traff. Die Serie gefällt mir aber außerordentlich gut. Ist auch ne geile Location.

Ich hatte mich auf die Location auch besonders gefreut, denn in einem Schlosshotel ist man nicht alle Tage. Allerdings war die Suite trotzdem so eng, wie ein kleines Hotelzimmer und eine echte Herausforderung.

So sieht es aus! Technisch Super, aber es ist halt wie mit den meisten "Playboy"-mäßigen Bildern : Sehr hübsche Modelle, die in einer kunterbunten Firlefanz Welt untergehen. Meiner Meinung nach Verschwendung.

Habe ja auch keinen künstlerischen Anspruch, sondern möchte nur positiv und kurzweilig mit den Bilder unterhalten.

Naja, was schön ist, ist halt Geschmacksache, Licht ist da, auch genug, oder nicht? Egal, mein Blick liegt auf den Brüsten, und die sind ok, auch ohne OP.:lol:
Gruß der Trollmaster:lol: Schorschi

...da kommt so ziemlich alles zusammen was ich nicht mag...

...unnatürliche Brüste...

...unnatürlich glattgebügelte Haut...

...unnatürliche Farben...:cool:

Für die die sowas mögen ist es wahrscheinlich perfekt;)

#1 Fav!!

Saugeile Location + super Licht + sehr hübsches/sexy Model = Hammer Fotos!

Gefallen alle sehr gut!

*PS: Weniger Weichspüler wäre aber auch ok ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten