• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFo's -März 2009- Ideensammlung

milliways

Themenersteller
Hello zäme,

Ich weiss nicht ob mein vorschlag für März wirklich geeinigt ist - eher nicht - aber müssen bald entscheiden etwas zu machen :)

Ich habe ein Kollege der oldtime Porsches importiert und hat ein kleines auto "salon" wo wir die Porsches fotografieren darf.

Link is http://www.fahr-werk.ch/

Ich habe noch nicht mit ihm ein Termine abgemacht weil ich eigentlich im kopf gehabt dass es eher im Mai besser wäre.

Ich habe lust autos zu fotografieren - auch hier z.B. (leider in Ost-Schweiz) http://www.autobau.ch/deu/home/

Sonnst gibts anderer vorschläge??

Gruss
Jason (neue name Milliways)

Und noch ne Bitte:

Biddebiddebidde nüscht am 2.!
Am 9. oder 10.?

Ich weiss nicht ob ich am 9+10 dabei sein kann - werde morgens versuchen es definitiv abzuklären.

wenn ich weiss dass ich ja es machen kann dann werd ich mein kollege anrufen und fragen wann es geht.

gruss
Jason

Tolle Idee, Porsches haben mich schon immer fasziniert ;-) Wenn man dann auch noch eine Runde drehen dürfte wäre das natürlich noch besser :-P

Soweit ich das jetzt einschätzen kann ist das Datum kein Problem, wobei ich Dienstag bevorzuge da ich am Nachmittag an der ETH bin.

Ein kleine probefahrt wird naturlich absolut die Hammer! :lol:
Stehe Ihre Hoffnungen nicht zu weit auf (Don't get your hopes up! - translated from babelfish)

;)

ausserdem wenn es ein probefahrt gibts - bin ich erst in linie!!! :lol::lol:

jungs, so spezielles ist porsche fahren auch nicht....ferarri ist viel besser, aber das null plus ultra ist eine ac cobra .....:lol:

Also wann machen wir die Fotos?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wäre der nächste Montag ok, Dienstag geht leider nicht.

Gruss an alle und einen guten Start in die neue Woche

Habs mir aufgeschrieben Jason....:)

Hello zäme, sorry aber bis jetzt hab ich siemlich viel zu tun und habe noch nicht kontakt mit mein kollege geschafft.

Mal schauen ob ich ihm heute anrufen kann - sollte gehen - aber weil er familien hat weiss ich nicht ob es an einen abend geht....

Stay tuned for more! :)

Sorry aber wegen zu viel arbeit hab ich keine chance gehabt mit ihm zu reden - es müss ein anderer monat sein

aber März - können wir definitiv ein datum setzen?

9. oder 10.?

9.
Nik
RolliR
Tintenfisch
swiss_ric
milliways

10.
Nik
Gabathora
Darky.CH
RolliR
bekoeppel
swiss_ric
milliways

denke 10. sieht für meistens besser aus

ideen sind noch offen

werde heute darüber denken

Gruss, Jason

Hoi ...

... sorry habe mich nicht eher gemeldet ... ich Böse ich ....

Schliesse mich am Dienstag 10. an .. was immer wir machen ..
Was machen wir?

10.
Nik
Gabathora
Darky.CH
RolliR
bekoeppel
swiss_ric
milliways
Shapix

LG Bee :D

Am Dienstag koennte ich evtl. auch. Ihr koennt mir dann alle helfen, meine Kenia-Bilder zu sortieren ;).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten