Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn die Offenblende 2.8 trotz der starken Bildverkleinerung und an Crop so aussieht, dann würde ich das Objektiv höchstens aus Liebhaberei behalten. In voller Auflösung dürfte das 2. Bild arg massive Schwächen im Bildfeld zeigen.Um vorurteile zu Vermeiden schreibe ich erst Später mal um welches Objektiv es sich Handelt
nur so viel es Handelt sich um ein 35mm 2.8 und ist Manuell
Die Vergissmeinnicht wurden zusätzlich mit einer Nahlinse gemacht und das 2. Bild mit Offenblende
na jaAlso wenn die Offenblende 2.8 trotz der starken Bildverkleinerung und an Crop so aussieht, dann würde ich das Objektiv höchstens aus Liebhaberei behalten. In voller Auflösung dürfte das 2. Bild arg massive Schwächen im Bildfeld zeigen.
Auf den Bildern 2,4,6 und 8 scheint mit jeweils der Linke Bildrand (ca. 1/5 der Bildbreite) sichtbar unschärfer, als es die rechte Seite schon ist.
Gruß
Rookie
Schau mal beim letzten Bild in der Mitte den grünen Bereich von rechts nach links an (ca 1/3 Bildhöhe von unten). Da geht immer mehr Struktur flöten und ist links nur noch grün verwischt. Das sieht mir auf vielen Bildern so aus, so daß das nicht motivbedingt zu sein scheint, sondern eher am Objektiv liegen wird.
Beim Mietzebild sieht die blaue Sesseldecke hingegen erkennbar strukturiert aus. Kann also durchaus im Nahbereich okay sein (siehe auch das erste Beispielbild) und nur bei Fernbereich auftreten.
Gruß
Rookie
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1959fax6.jpgKannst Du mal ein fullsize-Bild auf einen externen Link einstellen, speziell eines der Bilder, die hier unscharf wirken und die Du als besser Original besser empfindest? Die Farbwiedergabe wirkt auch auf mich ganz angenehm.
Gruß
Rookie
Ich finde die Linse jetzt nicht so knallermässig. Kann aber auch an den Bildern liegen.
na ja im vorderen bereich ist es schon scharfEin Schärfeweltmeister ist die Linse nicht, aber ich finde sie recht ausgewogen und brauchbar.