• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Registrierung (Konto erstellen) bei Nikon klappt nicht ?

Klaus Kinski

Themenersteller
Moin,

entweder ich bin zu dämlich oder die Registrierung bei Nikon funzt nicht. Habe bestimmt schon 20 Versuche hinter mir mich dort zu registrieren. Alles genau eingegeben wie verlangt, Datenschutzbestimmungen gelesen, Häkchen gesetzt, Passwort mit 5 Buchstaben, etc., NICHTS, es funzt nicht !
Firewall habe ich nicht, andere Sicherheitsprogramme auch nicht !

Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme ?

Danke, Gruß
Kinski

Hi Kinski,

welchen Internetbrowser benutzt du?
Beim Internetexplorer macht vielleicht der Phishingfilter oder Pop-up Blocker
Probleme ?!#+'*%$§

Gruss
HarryG

Klappt nicht, alles deaktiviert bzw. ganze Toolbar deinstalliert. Wie gut das ich mir bald wohl einen Apple kaufe, dann brauch ich mich mit Windoof nicht mehr ärgern......:mad:

Schreib mal ne email an den Support. Die haben mir ziemlich schnell geholfen, bei meinen Anmeldeproblemen damals.

Grüße
Flo

wenn du deine daten angegeben hast und auf weiter gehst bist du sofort angemeldet! habe auch erst gedacht das die anmeldung nicht geklappt hat! hast du gestern mails von nikon bekommen, wo man dich als neu regestrierten user begrüsst???

mfg

Zieh dir den Firefox Browser. Mit dem Internet Explorer arbeite ich schon lange nicht mehr. Vielleicht hast du dann mehr Glück.

Gruß

Wenn Du meinst bei Apple sei alles besser (ich bin da eher gegenteiliger Ansicht ;)), dann kannst Du auch den Safari Browser mit Win XP verwenden. Dann sollte es bzgl. dieser Anmeldung keinen Unterschied zu Apple geben. Allerdings möchte ich nicht garantieren, dass es dann geht :lol:

Gruß, Jan.

Wenn Du meinst bei Apple sei alles besser (ich bin da eher gegenteiliger Ansicht ;)), dann kannst Du auch den Safari Browser mit Win XP verwenden. Dann sollte es bzgl. dieser Anmeldung keinen Unterschied zu Apple geben. Allerdings möchte ich nicht garantieren, dass es dann geht :lol:

Gruß, Jan.

Die Frage ist ja schon, ob es überhaupt am Browser liegt oder eventuell an Nikon ?
Ob Apple tatsächlich besser ist, weiss ich nicht, man hört aber viel gutes über Apple, stabiles System, sauschnell etc.
Mit Windoof bin ich nie richtig glücklich, dieses Aufhängen, früher auch Abstürze etc., geht mir sowas von auf den Senkel, dass ich den Billy immer am liebsten erschiessen würde :D

Hi
Bei mir hatte es auch erst nicht geklappt.Irgenwie wollte Nikon mein GMX-Emailadresse nicht fressen.Als Browser habe ich Opera genommen.Auch nicht`s.Dann habe ich meinem Sohn in München angerufen und der hat dann mich Registriert mit E-Mailadresse bei Web.de.Da bekam ich dann meine Reg.-mail.
In meiner Kundendatencenter wollte ich dann meine Web.de-Adresse ändern in GMX-Adresse und das ging auch wiederrum nicht.Darauf hin habe ich über Web.de eine Nachricht an Nikon geschickt,das ich E-mailadresse nicht ändern kann.Die haben es dann gemacht,das ich die Adresse ändern konnte.Bekam von denen eine Nachricht.
Irgend was hat Nikon,wohl gegen GMX gehabt.

mfg

Hallo
Ich kann auch kein Konto bei Nikon eröffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Ajax request failure.
Habe es schon mit Internet Explorer, Mozilla Firefox und selbst in AOL versucht habe sogar alle Sicherheiten am PC abgeschaltet hat aber nix gebracht. Was könnte das sein?
Ach ja, mit dem Internet bin ich mit der FritzBox 7270 verbunden könnte es vielleicht daran liegen wenn ja was müsste ich dann an der Box ändern?

Wolli

Ps.: Unten habe ich mal die Fehlermeldung als Bild angehängt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten