• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vogelpark Walsrode am 21. März 2009

strabu

Themenersteller
O.k., ich fahre mit meiner Familie am

Samstag, 21. März, am Vormittag (11 Uhr) nach Walsrode in den Vogelpark.

Da meine Frau mit den Kindern auch ohne mich klar kommt ;), würde ich mich sehr freuen, euch zufällig dort zu treffen.

Liebe Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UT Vogelpark Walsrode am 7. März 2009

Moin,

also ich könnte mir auch vorstellen, am 7.März in Walsrode
aufzuschlagen:D

Bis dann

LG
Jürgen

AW: Rückblick UT Bremen Abflughalle am 01.02.09

Moin,

also ich könnte mir auch vorstellen, am 7.März in Walsrode
aufzuschlagen:D

Bis dann

LG
Jürgen

Abgemacht :D! Fotografieren ist erlaubt, nähere Informationen hier.

@Jürgen: Das 135er ist endlich da (scharfes Teil), das 70-200 haben die Willicher auch angespitzt und bis zum 7. März sollte die 5dMKII auch geliefert worden sein (ansonsten fahre ich persönlich zu Martin). Ich werde also mit fast neuem Equipment auflaufen... Spannend :eek:!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rückblick UT Bremen Abflughalle am 01.02.09

(ansonsten fahre ich persönlich zu Martin).

Da will ich aber mit....:D

LG
Jürgen

AW: UT Vogelpark Walsrode am 7. März 2009

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Übrigens habe ich dann, wenn mein Händler mitspielt, auch meine 5DMkII. Allerdings nur mit dem 24-105mm und kein Tele. Naja, vielleicht kann ich mir mal eins leihen. Meine 50D und Zubehör (ausser Blitz) habe ich verkauft. Ich denke, dass der eine oder andere Kollege (Niclas, 2 Wolfgangs) auch mitkommen werden. Wir haben in der Firma noch einen Neueinsteiger, den werde ich auch überreden (hat meine 50D gekauft). Zur Zeit sind Niclas und die beiden Wolfgangs auf Dienstreise und werden nicht antworten.

Volker

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei.
Sehr schön :)!
Übrigens habe ich dann, wenn mein Händler mitspielt, auch meine 5DMkII.
:eek:
Allerdings nur mit dem 24-105mm und kein Tele. Naja, vielleicht kann ich mir mal eins leihen.
Mal sehen...;)
Meine 50D und Zubehör (ausser Blitz) habe ich verkauft.
Wer hat dir das Ding denn abgekauft :rolleyes:?
Ich denke, dass der eine oder andere Kollege (Niclas, 2 Wolfgangs) auch mitkommen werden. Wir haben in der Firma noch einen Neueinsteiger, den werde ich auch überreden (hat meine 50D gekauft).
Aha...:D
Zur Zeit sind Niclas und die beiden Wolfgangs auf Dienstreise und werden nicht antworten.
Klasse, ich freue mich, dass ich nicht alleine doofe Vogelbilder machen muss.

Bis dann!

Stefan

Mal sehen ob ich auch kommen kann. Bis zum WE sollte ich es wissen.

Gruß
Horst

Moin!

Ich kann leider auch noch nicht 100´ig zusagen. Aber nach Möglichkeit werde ich auch nach Walsrode kommen.

Bis denn, Lars

Aloha ihr Hübschen,

also das hört sich schon mal sehr reizvoll an.
Ich check nach der Arbeit mal meinen Terminplan und dann geb ich durch, ob ich mit von der Partie bin oder aber leider (wieder) nicht.

Liebste Grüße

Carina

Werde nicht dabeisein - ich habs nicht so mit Vögeln! :D

Nee, also Vögel, ich weiß nicht... Nichts für mich. :) Wenns wieder schöner ist, können wir gerne mal ne Runde durchs Hafengebiet machen, alte Industrieanlagen usw.

Mein Händler hat mitgespielt - sie ist da :lol:
Vielleicht bekomme ich bis dahin ja auch noch die beiden anderen Objektive, ich ich nun zügig bestellen werde. 17-40/4 und 70-200/4 IS.
Dann sollte ich doch ein paar Bilderchen hinbekommen :top:
Hoffen wir auf einigermaßen Wetter.

Volker

Mal ne Frage an euch:
Das ist ja nun mein erstes Usertreffen. Wie läuft das denn so ab?
Ach ja, woran erkenne ich euch, spezieller Treffpunkt?

Gruß Lech

Mal ne Frage an euch:
Das ist ja nun mein erstes Usertreffen. Wie läuft das denn so ab?
Ach ja, woran erkenne ich euch, spezieller Treffpunkt?

Gruß Lech
Hi Lech,

uns erkennt man an den schweren Taschen und den Kameras um den Hals :D. In der FC habe ich ein Foto von mir (siehe Link in der Signatur), ansonsten fand ich die Anrede von Carina
Aloha ihr Hübschen,...
schon ganz treffend :D.

Zur Sicherheit können wir auch per PN die Handynummern austauschen, damit wir uns nicht verpassen... Horst weiß wovon ich rede...:o

LG Stefan

Das ist ja nett Stefan.
Allerdings werde ich es vom Wetter abhängig machen, ob ich komme.

Bis denne

Gruß Lech

Hallöchen noch mal,

so wie es momentan aussieht, steht es gut, dass ich dabei bin.
100%ig entscheidet es sich aber erst heute oder morgen (hoff ich jedenfalls).

Liebste Grüße
Carina

So, da habe ich tatsächlich noch eine Antwort vom Vogelpark bekommen, die da lautet:

(...) vielen Dank für Ihr Interesse am VogelPark Walsrode.

Für private Zwecke können Sie gerne im Vogelpark fotografieren, um die vielfältigen Eindrücke einzufangen. Sollten Sie die Fotos veröffentlichen wollen, geben Sie bitte als Quellenangabe „VogelPark Walsrode“ an. Zur Nutzung Ihrer Fotos für gewerbliche Zwecke ist eine Prüfung und Freigabe durch den Vogelpark notwendig.

Die Flugshow im Freien findet erst wieder ab dem 21.03.09 statt. Bis dahin haben wir im täglichen Showprogramm die Indoor-Tiershow, die Pinguinfütterung und die Greifvogelfütterung (außer Mo).

Wir wünschen Ihnen schon heute einen erlebnisreichen Tag im größten Vogelpark der Welt und stehen Ihnen bei auftretenden Fragen gerne zur Verfügung.

(...)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Wenn es regnet, komme ich übrigens nicht :evil:!

LG Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten