helpe
Themenersteller
Hi Leute such dringend eine neue Digicam in der größe einer IXUS 80 oder Exelim S10!! hab mich hier mal ein bisschen schlau gemacht und gelesen das weder die IXUS 80 noch die Casio S10 eine gute Kamera sein(zwecks rauschen und so,bin da ned gerade ein ass drin was das sein soll da ich mich da ned so auskenne)!!
Da ich aber eine neue Digicam genau in so einer größe suche bräuchte ich eure hilfe was denn nun dann eine gute Cam wäre
Ich brauche halt so ne kleine Cam weil ich jetzt eine kleine tochter hab und viel mit ihr unterwegs bin,und da meist die schönsten bilder spontan raus kommen!!
Damit sie auch mal in meine Hosentasche passt und mir ned glei die hose auszieht!
Also der preis spielt ned so die rolle,da ich auch gewillt bin für gute qualität und kompaktheit etwas mehr geld auszugeben!!Natürlich kann sie auch billig sein wenn qulität gut is!
Nen optischen Bildstabilisator und gesichserkennung wären auch super!!
Wäre euch für gute tipps sehr dankbar!!

Da ich aber eine neue Digicam genau in so einer größe suche bräuchte ich eure hilfe was denn nun dann eine gute Cam wäre

Ich brauche halt so ne kleine Cam weil ich jetzt eine kleine tochter hab und viel mit ihr unterwegs bin,und da meist die schönsten bilder spontan raus kommen!!
Damit sie auch mal in meine Hosentasche passt und mir ned glei die hose auszieht!

Also der preis spielt ned so die rolle,da ich auch gewillt bin für gute qualität und kompaktheit etwas mehr geld auszugeben!!Natürlich kann sie auch billig sein wenn qulität gut is!

Nen optischen Bildstabilisator und gesichserkennung wären auch super!!
Wäre euch für gute tipps sehr dankbar!!