Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
werde gegen ende des Jahres auch rüberfliegen.
Macht ein Stativ Probleme? lieber ein EInbein Stativ mitnehmen?
Nicht das ich dann nur das dreibein dabei hab, aber nirgends nutzen kann/darf?
Zum Thema "Stativ in der Grand Central Station" gibt es hier irgendwo im Forum eine Horrorgeschichte mit beleidigenden Polizisten und stundenlangem Aufenthalt in Untersuchungshaft.
Bemüh mal die Forensuche, im Zweifelsfall würde ichs lieber lassen.
lohnt es sich dafür extra ein einbein stativ zu kaufen?
um nochmal eben die Frage von oben aufzugreifen, fahre auch nächste woche nach new york:
joa also ich hab eins, aber kein wirklich richtig gutes... ich würde sagen eher normal, aber denke das reicht für die "paar" fotos aus, da ich es tagsüber glaub ich eh nich mitschleppen werde.
habt ihr irgendwie n paar objektivtipps?
gut dann weis ich wenigstens was ich bis nächstes Jahr noch brauchUWW sollte man haben, zum Beispiel 10-22mm.
Gib mal in die Suche Zoll und USA ein und du wirst so einige Threads zu sehen bekommen und ich denke zu 100% wird auch deine Frage beantwortetdas passt ja jetzt
ich bin auch nächste woche für zehn tage in NYC
habe so ein einfaches einbein stativ müsste reichen
für ein paar fotos mit stativ oder?..
ehm gibt es noch irgendetwas zu beachten vor dem flug?
habe mal was von einem Zoll Formular gehört (INF3) damit
der zoll keine probleme bei der einreise macht..
muss man das haben , gibts da eine alternative?
LG Max