• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 mal Frau mit ihrer Gitarre

• Themenersteller Themenersteller Gast_57724
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_57724

Guest
Einige "Studio"-Versuche - was meint ihr dazu?

Vielen Dank an S.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Das 3 Bild finde ich sehr interessant. Das Model "verschmelzt" fast mit der Gitarre und bildet dadurch eine sehr feine und "flüssige" Linie ;) ! Mir gefällt es sehr gut :top: .

Ich würde eher einer Frau den Kopf abschneiden als einer Gitarre, daher paßt für mich der Schnitt in Bild 1 nicht.

Bild 3 gefällt mir.

Moin!

No. 3 gefällt mir sehr gut, No. 1 fast genau so.
No. 2 gefällt mir auch gut, aber die Gitarre hat mehr Dominanz im Bild, dass ich mich nicht entscheiden kann, wo ich hinschauen soll.

Von daher ist No. 3 mein Favorit. Ein sehr harmonisches Bild, wie ich finde! :top:

Grüße, Hendrik

Vielen Dank für eure Meinungen und Tips, Hier noch ein Nachschlag:

Zuletzt bearbeitet:
von den neuen finde ich nr 2 einfach nur traumhaft schön! das könnte glatt das cover von ihrer platte sein :)

Vielen Dank.

Hier nochmal die Bilder, da aufgrund organisatorischer Änderungen die Links der Vorschaubilder nicht mehr passten.

Vielen Dank an S.

Gruß
Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten