• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bei Filmdreharbeiten - viel Make Up - schräges Zeuch

The_Blues

Themenersteller
Bei Filmdreharbeiten - viel Make Up - schräges Zeuch [FSK16]

Hier mal ein paar Bilder, die ich während Filmdreharbeiten gemacht habe, an denen ich beteiligt war.

Die sind zwar nicht mit einer DSLR gemacht worden, sondern mit einer Dimage7i, ich wollte aber trotzdem gerne mal Eure Meinung hören, da man ja immer gern dazulernt.

Was ist schlecht? Was ist gut? Grobe Fehler dabei?

Ich bin eine ziemliche Nulpe in EBV, daher sind die Bilder unbearbeitet (bis auf den Rahmen :D ) Nur bei den letzen Beiden habe ich den Kontrast etwas erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow ! Bis auf das dritte (bischen "unsichtbar" in der Gesichtspartie) schon eine klasse Kollektion ! Wie kommt man nur an solche Motive ???

Klasse Kontraste, nette Farben !!!

Das 5. ist ja interessant, wo findet man die Location ?

Gruß,
Pedder

Schade, dass du kein EBV-Fan bist... da wär einiges drin bei solchen Hammerfotos...

Danke! :)

@pedder: Die Location war selbstgebaut. Großer Bagger, paar Kubikmeter Erde, bisschen Holz, gutes Wetter...

@ Nikononkel: Ja, ich hatte leider nicht genug Scheinwerfer. Die Ecke war aber auch nicht so schön, won daher ist es schon ganz okay, daß sie dunkel ist.

@Raventhird: Och, ich bin ein sehr großer EBV-Fan - ich kann es nur nicht... :D

@ gentschi: Das war für eine Zeitrafferaufnahme. Der arme Kerl hin über 3 Stunden da oben. :eek:

The_Blues schrieb:
@Raventhird: Och, ich bin ein sehr großer EBV-Fan - ich kann es nur nicht... :D

Dann schick doch mal Nummer 1-3 in Originalgröße via Mail und wir machen eine künstlerische Zusammenarbeit :) . Von meinen EBV-Fähigkeiten kannst du dich über den Link in meiner Sig überzeugen.

Das hätt ich jetzt nicht gedacht... werd mich in den nächsten Tagen mal dransetzen und dir dann die Ergebnisse zurückmailen.

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich gehe ja mal nicht davon aus, daß Du die Originale unters Volk verteilst oder verkaufst. :D

Kai-Christoph schrieb:
Gibts da noch mehr?
Abgefahrene Bilder!

lg

KC

Da gibt es noch eine ganze Menge mehr. Allerdings ist da teilweise auch ziemlich blutiges Zeug dabei und ich weiß nicht, ob das hier so erwünscht ist (obwohl es ja nur Latext und Farbe ist :D ).

Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, suche ich noch ein paar Bilder raus, die ich für ganz interessant halte.

Ich kann ja auch noch ein paar Dokufotos posten, wie z. B. die Kreuzigungsszene gebaut wurde, wenn daran Interesse besteht.

Ich hoffe doch mal, wir bekommen die bearbeiteten Versionen auch zu sehen?:D lechz

NeoSD

AW: Bei Filmdreharbeiten - viel Make Up - schräges Zeuch [FSK16]

Wie versprochen, hier noch etwas mehr.

Selbes Filmteam, diesmal mit einem anderen Projekt.

Achtung! Die Graustufenthumbnails enthalten blutige Bilder!
Wer sowas nicht mag, sollte die ignorieren.

Eine hübsch anzusehende Szenenaufnahme, wie ich finde:

Noch ein Szenenschnappschuss, damit ihr mich auch mal seht... :D (im hellen Anzug)

Unterleibsschmerzen :eek:

Halsschmerzen:

Sollten die letzten beiden Bilder zu heftig sein, bitte Bescheid sagen, damit ich sie löschen kann. :)

Wenn sie okay sind, könnte ein Mod ja vielleicht mal ein FSK16 in den Threadtitel editieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten