RiTz0
Themenersteller
Guten morgen allerseits!
Ich habe 2 Fragen an euch :
1. Ich bin im besitz eines Nissin 622, jetzt würde ich gerne anfangen mit dem Blitzlicht rumzuspielen und weiss ja schon das man mit dem Nissin "nicht wirklich" entfesselt Blitzen kann. Da der Blitz aber auf das Blitzlicht zB vom internen Blitz reagiert wäre es dann nicht möglich zB noch einen Blitz zukaufen diesen dann per Funkauslöser auszulösen der dann gleichzeitig den Nissin startet??? (ich hoffe ihr versteht was ich meine
)
2. Welcher neue Blitz würde sich dafür eignen, muss dieser Masterfähig sein!?
Wäre natürlich schön wenn es da ne recht günstige alternative gäbe!
(bugde max 250 €, lieber weniger weil ja noch Fernauslöser dazukommen
würden)
Danke schonmal im Vorraus!!
PS: SuFu genutz nichts ausgegeben + habe in google meine stichwürter eingegeben und dahinter noch ein dslr-forum gesetzt aber trotzdem nichts gefunden !
MfG
RiTz0
Ich habe 2 Fragen an euch :
1. Ich bin im besitz eines Nissin 622, jetzt würde ich gerne anfangen mit dem Blitzlicht rumzuspielen und weiss ja schon das man mit dem Nissin "nicht wirklich" entfesselt Blitzen kann. Da der Blitz aber auf das Blitzlicht zB vom internen Blitz reagiert wäre es dann nicht möglich zB noch einen Blitz zukaufen diesen dann per Funkauslöser auszulösen der dann gleichzeitig den Nissin startet??? (ich hoffe ihr versteht was ich meine

2. Welcher neue Blitz würde sich dafür eignen, muss dieser Masterfähig sein!?
Wäre natürlich schön wenn es da ne recht günstige alternative gäbe!
(bugde max 250 €, lieber weniger weil ja noch Fernauslöser dazukommen
würden)
Danke schonmal im Vorraus!!
PS: SuFu genutz nichts ausgegeben + habe in google meine stichwürter eingegeben und dahinter noch ein dslr-forum gesetzt aber trotzdem nichts gefunden !
MfG
RiTz0