• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shadow of Doubt - wieder mal ein Selbstportrait ;)

Raventhird

Themenersteller
Keine Bange, bald mach ich auch mal was mit anderen Menschen ;).

Tödliche Kritik erwünscht, macht mich fertig, bitte :D.

Hi Raventhird
Ich finde das Foto wirkt interessant, zumindest auf mich. Warum kann ich gar nicht mal sagen. Wahrscheinlich weil Augen immer auch ein Geheimnis in sich tragen und gleichzeitig etwas preisgeben. Aber das kann ich nicht in Worte fassen.
Also wird es meinerseits nichts mit der tödlichen Kritik. Aber da wird sich schon noch einer finden. :)

Gruß Lucky

Ich find's richtig, richtig geil - aber mich stören die eingebauten Punkte (ja, ja, ich weiß..."Kunst" und so..) :cool: Das ist irgendwie 'ne Grafik-Überdosis...schade drum ;) Aber geil isses trotzdem!

Hallo Rabe der Dritte (von rechts oder links?), wie möchtest Du denn fertig gemacht werden? Ich glaube, Raben werden traditionell 2 Wochen in Rotwein gebeizt, dann langsam mit Tomaten geschmort und zu Bratkartoffeln serviert. Das kann ich gern erledigen. Auf Wunsch kann ich Dich auch mit Petersiliensträußchen in den Ohren, ersatzweise unter den Schwingen, anrichten.

Bitte richte beim nächsten Erwachen aus dem Koma (war es ein schwerer Unfall, der zu dieser Kopfverletzung führte) meine Grüße an Stationsschwester Berta aus.

Ansonsten: ein genialer Umgang mit der Farbe Weiß.

Snork schrieb:
wie möchtest Du denn fertig gemacht werden?

Am besten mit Bildkritik. Das war aber eigentlich nur ein ironischer Kommentar zu der derzeitigen "Mobbing"- bzw. "Ich-bring-mich-um-wenn-jemand-was-negatives-über-meine-Fotos-sagt"-Diskussion.

;)

Snork schrieb:
Bitte richte beim nächsten Erwachen aus dem Koma (war es ein schwerer Unfall, der zu dieser Kopfverletzung führte) meine Grüße an Stationsschwester Berta aus.

Du hast erkannt, dass es ein Verband ist? Gut.

Nicht traurig sein - aber mir gefällt's gar nicht :eek:

Zum einen stört es mich, daß das Bild auf der Seite liegt und zum andernfind ich die weißen Kreise da drin sehr störend.

Aber zum Trost: Das Auge kommt super rüber :D

Lucy schrieb:
Zum einen stört es mich, daß das Bild auf der Seite liegt und zum andernfind ich die weißen Kreise da drin sehr störend.

...was genau die beiden Kritikpunkte sind, die ich auf dem Board hier erwartet hab :D (ich weiß doch, wie konservativ ihr seid *g*) , insofern völlig akzeptable Kritik.

Ich würds oben etwas mehr beschneiden, weil das angeschnittene Auge nicht so gut kommt. Die weissen Ounkte sind eigentlich gar nicht mein Ding, passen hier aber (erstaunlicherweise) ganz gut. Interessantes Bild!

Ich würde es auch besser finden wenn es hochkannt wäre. Ich möchte es aber nicht zerreissen, da ich es gut finde wenn jemand den Mut beweist neue Wege zu gehen. Ohne solche Menschen hätten wir heute noch Kerzen und kein elektrisches Licht :D

Viele Grüße und weiter so

Torsten

Mir gefällt das Bild gut, nur gefiele es mir besser, wenn, wie Alex schon schrieb, das andere Auge überhaupt nicht zu sehen wäre und es um 90° gedreht wird.

Gruss Jörn

*Alex* schrieb:
Ich würds oben etwas mehr beschneiden, weil das angeschnittene Auge nicht so gut kommt.

Das ist wirklich mal ne sinnvolle Kritik. Hast eigentlich recht, das lag aber daran, dass ich zunächst noch eine weiße Innenkontur hatte, die ich dann doch entfernt hab, was das Augenstück wieder zum Vorschein hat kommen lassen. Ich werds mir nochmal ansehen, denk ich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten