sunny_J_2k
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja!Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen?
Von diesem speziellen Nachbau weniger, denn mein Exemplar von enjoyyourcamera hat dermaßen gestunken, dass ich ihn zurückschicken musste. Ich habe selbst einen Lightsphere-Nachbau für den 580EX von einem anderen Hersteller.Was haltet ihr davon?
Hi!Ja!
Ich habe selbst einen Lightsphere-Nachbau für den 580EX von einem anderen Hersteller.
LG Strabu
Was haltet ihr davon?
Nun verrate uns doch auch bitte wo Du Dein Modell geordert hast.
Es gibt allerdings scheinbar nur die "klare" Variante, nicht die weiße.
Gruß
ewm
Nun verrate uns doch auch bitte wo Du Dein Modell geordert hast.
Ja, ich bitte auch darum![]()
Ich weiß es nicht mehr 100%ig...
![]()
Wenn mein 38jähriges Hirn mich nicht völlig täuscht, dann war es Foto-Walser. Allerdings gab es bei meinem nur den normalen Dome (keine verschiedenen Farben).
Ja, Sir!Konzentrier' dich. Sieh dein Mails nach. Hopphopp!
Damit wollte ich auch nur sagen, dass es nicht das aktuelle Modell ist, welches ich besitze...Wofür die gut sein sollen, außer den WB durcheinanderzubringen ...?
Ja, Sir!
Nichts gefunden... das war wohl vor format c:![]()
Damit wollte ich auch nur sagen, dass es nicht das aktuelle Modell ist, welches ich besitze...
Ehrlich, das EnjoyYourCamera-Dingens raubte mir den Atem. Ein CE-Zeichen (welches ja auch nicht wirklich etwas aussagt) gab es auch nicht.
Trotzdem mal etwas Positives zum Anbieter: Der Service ist wirklich erstklassig!
Ja, Sir!
Ehrlich, das EnjoyYourCamera-Dingens raubte mir den Atem. Ein CE-Zeichen (welches ja auch nicht wirklich etwas aussagt) gab es auch nicht.
Trotzdem mal etwas Positives zum Anbieter: Der Service ist wirklich erstklassig!
Gruß Strabu
In dieser Beziehung muß sich was getan haben. Mein Exemplar, vom selben Anbieter, ist geruchsneutral - sonst hätte die beste aller Ehefrauen das Ding schon aus dem Wohnzimmerschrank verbannt und den User mitentsorgt![]()