• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bootsverleih

dscheikei

Themenersteller
Meinungen wie immer willkommen

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]739373[/ATTACH_ERROR]

Jochen

Sehr schön, technisch ohne Makel.
Beim Anblick des Bildes hatte ich gleich ein kleines Frösteln weil ich an die frische, kühle Meeresluft und das kalte Wasser denken musste.
Mein zweiter Gendake war "Meins!, Meins!, Meins!" :D:ugly:

Postkartengleich!

Ausgesprochen hübsch, Hauptmotiv schön freigestellt :top:

Auch eines dieser Bilder, die man sich länger anschauen mag :top: Gelungener Bildaufbau, sauber fotografiert und witzig dazu. Ob die Möwen wohl noch lange auf ein Boot zum Ausleihen gewartet haben? ;)

Gut gesehen und toller Bildaufbau mit den Balken die immer wieder meinen Blick auf die Mitte des Bildes lenken. :top:

Auch witzige Assoziationen entstehen... "sie" warten auf die nächste Mitfahrgelegenheit. :)

Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins... :lol::ugly::lol:

Ich muss grinsen, das Bild ist lustig. :)

Meine Assotiation: Die Boote verleihenden Möwen warten auf Kundschaft - Touristen. (Obwohl keine Boote zu sehen sind)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten