Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo? da gerät die d90 schon in von mancher seite in kritik mit hd auflösung und dann soll 480p ok sein? bei ner d700 würd ich eher full hd auflösung erwarten.
...Wo kann er heruntergeladen werden?
wer will das kontrollieren?
Für mich stellt sich vielmehr die Frage wie ernst man das ganze wirklich ernst nehmen kann?
ein SDK für eine D200? Wie soll den dass dort aussehen?!
Da kommen bei mir schon fragen auf.
wer weiß,
vilelicht ist der post nur ein fake...
SDK-Produkte sind ja von vielen anderen Dingen auch von nicht-Entwickler zugänglich. Daher ob jemand ein Entwickler ist oder nicht, lässt sich schlusendlich kaum bewerkstelligen.
Dennoch, über die Sinnhaltigkeit ob nun Customer sich solch ein SDK zulegen sollten, nur um mit einer D700 z.B. filmen zu können, stell ich hier einwenig in Frage.
Naja, den Bildschirm abzufilmen schaffe ich sogar ohne jede Kamera...
Ist doch klar, dass es bei jeder Kamera, die ihr Livebild auf einen PC übertragen kann, möglich ist, das Liveview-Bild, das auf einem PC angezeigt wird, mitzufilmen. Worin liegt da die Überraschung?
Ist doch klar, dass es bei jeder Kamera, die ihr Livebild auf einen PC übertragen kann, möglich ist, das Liveview-Bild, das auf einem PC angezeigt wird, mitzufilmen. Worin liegt da die Überraschung?
Die Qualität ist aber immer noch nicht so gut wie die Originalaufnahmen einr EOS 5D Mark II unterstes Video.