• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gibts das noch "EF 70-200 2.8 L USM"

voloal

Themenersteller
Hallo,

wollte mir nun obiges Objektiv neu kaufen, aber das gibt es plötzlich nirgens mehr. Hab schon überall nachgefragt... "Nein, is weder in der Canon-Liste noch in unserem System"

Weiß da jemand Näheres? Weil das mit Stabi gibts schon noch, nur das brauch ich garnicht.

Danke schon mal.

Schöne Grüße

Hab wie gesagt alle möglichen Online-Shops, regionale Händler, usw. abgeklappert. Finde das nicht mehr in den Listen, oder auf Anfrage heißt es immer, ist nicht verfügbar, gibt es nicht :mad:

anrufen und nicht in die Seiten gucken !

Ja...danke, habe auch auf beiden gesucht, is aber nicht mehr in den Listen.

Immer den ganzen Post lesen.

Ich habe weniger als 10 sec. gebraucht um ein lieferbares zu finden. Jaaaa, jetzt gerade. Der Shop ist auch ziemlich bekannt.

Am besten ihm nicht verraten, wo es das noch gibt. Ein wenig Selbstständigkeit muss er sich ja bewahren.

Hier sind zwar schon viele Tipps, aber so allgemein füge ich mal hinzu - Preispiraten Programm benutzen. Da wird man schnell fündig, z.b.

http://www.preispiraten-preisvergleich.de/showprodukt.asp?psmprodukt=104BC8D17DBF5A7D151235D65AE9B7A1

oder

http://www.preispiraten-preisvergleich.de/showprodukt.asp?psmprodukt=5737D5594E21AD1D045966E86589A698

allerdings so gut wie das 899€ Angebot ist da keins dabei. Da würde ich dann sofort zuschlagen. Ich hab vor 3 Monaten noch 1049 € im Fachhandel gezahlt und musste 4 Wochen warten.

Gruß AlexMZ

WERBUNG
Zurück
Oben Unten