AbuLeila
Themenersteller
Der eine oder andere wird sich jetzt sicher an den Kopf fassen und sagen was ein Idiot.
Also ich habe mir vor noch nicht mal 4 Wochen eine Canon 40D gekauft.
Als ich heute durch den Sucher gekuckt habe ist mir eine Verunreinigung aufgefallen die mich ziemlich gestört hat, und habe daher mal die Mattscheibe rausgeholt und versucht mit einem Wattestäbchen die kleinen Staubpartikel zu entfernen (waren nicht auf dem Spiegel). So als ich die Mattscheibe wieder eingebaut und das Objektiv drangeschraubt habe, schau ich durch den Sucher und merke das eine kleiner Faser vom Wattestäbchen zurückgeblieben war. So ich nochmal Mattscheibe raus und nachgeschaut, jedoch war die faser jetzt auf dem Glas über der Mattscheibe
. Was mach ich Idiot ich geh mit dem Wattestäbchen dran und versuch es zu entfernen und was passiert mir dabei, ich habe die Fokuspunkte beschädigt
So jetzt ist die Frage kann man dieses Glas wo die Fokuspunkte drauf sind austauschen lassen und weiß jemand was mich das kosten wird? Ouu man ich habe total den Abturn 
Also ich habe mir vor noch nicht mal 4 Wochen eine Canon 40D gekauft.
Als ich heute durch den Sucher gekuckt habe ist mir eine Verunreinigung aufgefallen die mich ziemlich gestört hat, und habe daher mal die Mattscheibe rausgeholt und versucht mit einem Wattestäbchen die kleinen Staubpartikel zu entfernen (waren nicht auf dem Spiegel). So als ich die Mattscheibe wieder eingebaut und das Objektiv drangeschraubt habe, schau ich durch den Sucher und merke das eine kleiner Faser vom Wattestäbchen zurückgeblieben war. So ich nochmal Mattscheibe raus und nachgeschaut, jedoch war die faser jetzt auf dem Glas über der Mattscheibe