• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleiber & Eichhörnchen

hörnchen4711

Themenersteller
hallo leute,:)
heute gab es wieder fotos von den tieren. kritik, anmerkungen oder sonstige stellungnahmen werden gerne gesehen.
DIRK.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 & 3 :top: Hast du jetzt auch einen Vertrag mit einem Kleiber :evil:

Gruß
Werner

ja,:)
eins & drei sind auch meine. der KLEIBERVERTRAG ist fast der selbe wie bei den eichis, die mögen nüsse. lediglich entschalte haselnüsse. nach einiger zeit werden die richtig frech. ich komme so nah ran das ich die naheinstellungsgrenze des 70-200 bei weiten unterlaufen kann. da wird wohl bald ein marco fällig.
und DANKE für die kommentare.
DIRK.

hi @Wiesenknipser,:)
nee, eichis machen winterruhe keinen winterschlaf. es sind säugetiere, die wie wir futtern und trinken müssen. ein paar tage geht es auch ohne. dann morgens raus speisen und wieder in den kobel. ab ende januar ist paarungszeit wo dann die eichis die bäume rauf und runter RENNEN. ein schaupiel ohne ende.
DIRK.

[...] es sind säugetiere, die wie wir futtern und trinken müssen [...]

Naja, Bären sind auch Säugetiere und das sind ja nun wirklich die Ratzgranaten vor dem Herrn ... ;)

Aber es ist schon ein schönes Leben: Zwei Tage lang pennen, dann schnell was futtern und wieder ab in den Kobel.

Es ist so schön nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhn! :)

Grüße
Peter

hei, fein :top:

#4 scheint leicht gewackelt, #2 kommt mit dem grauenden auge nicht so, #1 ist schön, und
ich überlege gerade, wie sich #3 als poster an der nachmittagssonnen-wand machen würde.

thxs for showing :)

.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten