• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey Iserlohn Roosters - Krefeld

Mooni

Themenersteller
Ein paar Bilder auf die Schnelle.
Nur für dich Dogdoc :)

Ihr habt verdient gewonnen ;) wir sind zu doof :ugly:
Ich denke morgen komme noch ein paar mehr.
Hatte leider eine Cam mit leeren Akku mit darum habe ich mehr
geguckt als fotografiert.

Gruß Jan

Danke Jan, konnte nicht kommen, hatte Stadtnotdienst für ganz Krefeld :mad:. Hätte gern das 300er an meine 400d geschraubt :D

Wie immer tolle Bilder, aber was habt ihr mit unserem Boris gemacht. Muß ihn gleich mal anrufen, wenn er überhaupt schon sprechen kann:eek:

LG Christoph

Frag mich er ist direkt vor mir umgefallen und hat einen roten Punkt auf dem Eis hinterlassen.
Ich habe nicht gesehen das er eine Stockschlag oder ähnliches abbekommen hat.
Aber muss er wohl :(
Ich muss auch zugeben das ein paar Iserlohner Spieler nicht wirklich Fair benommen haben.
Aber angefangen hat das alles als euer Goali nach Abpfiff einer Sczene nachgeschlagen hat und es nicht geahndet wurde.

Heute abend gibt es noch ein paar mehr Bilder.

Gruß Jan

So habe mal die Bilder rausgesucht.
Klar sind nicht alle scharf aber egal.
Kannst mir ja mal sagen was du davon hälst.

Gruß Jan

Kre02.jpg

Kre01.jpg

Kre1.jpg

Kre2.jpg

Kre3.jpg

Kre4.jpg

Kre5.jpg

Kre6.jpg

Kre7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Al

Ich habe gerade das Foto davor auch noch einmal hochgeladen.
Da ist auch nix passiert.
Auf dem zweiten sieht man den Puk vielleicht hat er den abbekommen.

Ja ja die armen Mauere :ugly:

Gruß Jan

@Al

Ich habe gerade das Foto davor auch noch einmal hochgeladen.
Da ist auch nix passiert.
Auf dem zweiten sieht man den Puk vielleicht hat er den abbekommen.

Ja ja die armen Mauere :ugly:

Gruß Jan

Ah, jetzt, ja......ich denke Paul Traynor wollte die Scheibe wegschlagen und hat dabei Boris Blank am Kinn erwischt.

Das letzte Bild ist besonders lecker!

Sieht für mich eher aus, als habe Traynor versucht den Schläger des Gegners zu lupfen und der gute Blank hat sich dabei dann das eigene Stockende ins Gesicht gehauen (siehe Bild 2, der Schläger von Traynor ist unter dem vom Blank, dessen Hand in seinem eigenen Gesicht landet).

Bitterer Unfall, gute Besserung an Boris :top:

Tja, hab ich ja nicht sonderlich viel verpasst nach meiner Horrorwoche...
Erst am Montag der zerschossene Laptop, dann am Dienstag der Vollpfosten, der mir mit Schwung hinten ins Auto gefahren ist, was mich dann bis heute außer Gefecht gesetzt hat, weil isch han Rücken :grumble:

Sieht für mich eher aus, als habe Traynor versucht den Schläger des Gegners zu lupfen und der gute Blank hat sich dabei dann das eigene Stockende ins Gesicht gehauen (siehe Bild 2, der Schläger von Traynor ist unter dem vom Blank, dessen Hand in seinem eigenen Gesicht landet).

Das Stockende kann es nicht gewesen sein weil dort der Handschuh vom Boris Blank ist. So wie es aussieht ist wohl der Handschuh zu fest im Gesicht gelandet.

Das Stockende kann es nicht gewesen sein weil dort der Handschuh vom Boris Blank ist. So wie es aussieht ist wohl der Handschuh zu fest im Gesicht gelandet.

Mit einem Handschuh im Gesicht verlierst du aber keine 5 Zähne:rolleyes:.
Ich denke auch, dass der entscheidende Moment fehlt.
Habe vorhin mit Boris gesimst, weil sprechen ist noch nicht so gut:D, aber Boris ist ein harter Hund , den haut so schnell nichts um. Ich werd ihn mal anrufen und fragen, wie es aus seiner Sicht passiert ist, nur nicht heute, denn so richtig sprechen kann er noch nicht wieder;)

LG Christoph

Mit einem Handschuh im Gesicht verlierst du aber keine 5 Zähne:rolleyes:.

Genau das ist es ja was mich irritiert. Ich spiele selber seit 25 Jahren Eishockey (mein Gott wie die Zeit vergeht) und habe schon einige Narben davongetragen aber fünf Zähne durch einen Handschuh? Das bezweifle ich auch stark!

Denke dann wird es wohl eher der Schläger gewesen sein.

@Carsten

Gute Besserung

@Al und Dog

Es sieht für mich aber nicht nach einem Bösen absichtlichen Foul aus.
Will ne Mark III die macht noch 2 Bilder mehr :)

Hier nochmal ein 100% Crop. Denkt dran der Fokuspunkt lag auf dem Torwart :D

@Carsten

Gute Besserung

@Al und Dog

Es sieht für mich aber nicht nach einem Bösen absichtlichen Foul aus.
Will ne Mark III die macht noch 2 Bilder mehr :)

Und dann schenkst du mir deine alte Mark, o.K.:top:
Nach einem absichtlichen Foul sieht es wirklich nicht aus, aber schaun wir mal, was der Boris sagt;)

Von einem absichtlichen Foul war auch gar nicht die Rede. Aber der Spieler ist verantwortlich für seinen Schläger.

Von dieser Seite aus können wir nur wild spekulieren was passiert ist. Vielleicht kann DocDoc die Sache nach einem Gespräch mit dem Boris aufklären!?

So die letzten :)

@Dog wie heißen die Spieler auf den ersten beiden Fotos ?
und natürlich mal wieder ein Grund warum man beim Eishocky auch ein 300er gut gebrauchen kann :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten