Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am Besten finde ich das erste Bild, das sieht richtig cool aus, zwar etwas dunkel, aber ist nicht schlimm, denn die Dynamik macht es aus.
Aber eine Frage habe ich noch: was meint man mit "aus dem Bild rausgucken" (s. Vorposter zu Bild zwei). Ich glaube zu wissen, was damit gemeint ist, aber warum ist das negativ?
Gruß, Redhair
ps: darf ich fragen wie alt deine tochter ist? auf bild 2 wirkt sie jünger als z.B. im bild 3+4
Das letzte Bild mit den Spiegelungen in den Brillen ist echt der Hammer!!!![]()
Gibt ne ganze Serie davon, ist mir denke ich gut gelungen, speziell das mit dem Ellenbogen in der Brille ist mein Favorit.
Ich finde das erste und zweite sehr gelungen! Die Bewegung im Wasser ist super eingefroren!
Schön das sie dir gefallen, zusammen mit dem Bild aus der ersten Seite ist das meine Lieblingsserie des letzten Jahres. Ist zufällig auch noch mein Sohn beim 100 Meter Freistil. Das Becken hatte noch einen weiteren Vorteil und zwar einen 40cm rundumlaufenden Rand, daher befand ich mich beim Schiessen der Serie fast auf gleicher Höhe mit der Wasseroberfläche. In meinem Alter kommst nimmer so leicht so tief runter, daher war es hilfreich.