• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Webgallerie mit Bestellmoeglichkeit?

mareklew

Themenersteller
Ich suche irgendein Webgallerie Software, wo ich Bilder hochladen koennte, was aber den Besucher die Moeglichkeit gibt, Abzuege bei mir zu bestellen. Etwas mit einem Warenkorb, so dass man mehrere Bilder auswaehlen kann, dazu die gewuenschten Groessen, und am Ende schickt man die Bestellung ab. Das muss aber zuerst eine galerie sein, und nur zusaetzlich ein Shop!

Es ist mir egal, ob die Bestellungen in einer Datenbank abgespeichert werden, oder einzeln als Emails an mich kommen. Ich habe mir einige Shop-Systeme angeschaut, so wie OS-Commerce, die haben aber Alle die Nachteil, dass man hauptsaechlich die "Verkaufsobjekte" nur einzeln einstellen kann und ein Bild ist nur ein Zusatz und nicht die "Hauptssache".

Ich habe gegoogelt, im Forum gesucht, nix gefunden, aber mein Deutsch einfach noch schlecht ist, vielleicht habe ich die falschen Fragen gestellt...

Ahja - den Thread, wo man Bilder online bestellbar gegen Provision machen will, habe ich ggesehen, ich will aber mich nicht an Labor binden.

Hallo Marek,

genau das Thema hatten wir tatsächlich schon mal - ist noch gar nicht so lange her...aber ich kann mir schon vorstellen, daß die Suchfunktion wirklich was kompliziertes ist, wenn einem vielleicht manchmal ein paar Wörter nicht einfallen...das wird schon noch ;)

Also, hier in diesem Thread hatten wir das Thema schon. Leider ohne großen Erfolg, bin auch noch auf der Suche... :(

Hi,

wenn es was kosten darf, schau mal hier! Sieht recht gut aus, zöger aber selber noch mir das Teil zuzulegen.

Ansonsten hat Gallery2 ein Add-On, was wohl ähnliches bietet. Den Link zum Add-On habe ich leider gerade nicht zur Hand. Da müsste ich selber nochmal schauen. Zudem ist Gallery2 noch nicht Final.

Tobi

Danke erst für die Antworten, ich habe versucht mit "Gallery", das will aber nicht im PHP "Safe Mode" laufen und gerade so ist Uniserver jetyt eingestellt
:/
Ich bin noch auf der suche, werde aber schon die richtigen Threads verfolgen :)

Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten