• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minimalismus/Schnee

konstantin02

Themenersteller
Der Blick auf das Wesentliche.

Was meint Ihr?

Frank

Zuletzt bearbeitet:
aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt ;)

wirklich schöne motive! ich sehe allerdings hier teilweise recht unschöne farbabrisse und frage mich ob es an meinem monitor oder dem bildmaterial liegt...

Auch von mir ein Daumen! :top:

Mein Favorit ist eindeutig das erste. Minimalismus und Symmetrie passen gut zueinander, die anderen Bilder werden allein durch die asymmetrische Anordnung schon wieder total unruhig.

Absolut Top!
Obwohl du praktisch keinen Bildaufbau hast, außer eine gute Bildaufteilung, muss man b ei betrachtung des Fotos einfach nur lächeln:top:
Es ist absolut Herrlich, das Foto ist nicht überladen wie andere Fotos, das Auge kann sich einfach nur entspanne!
:top::top::top::top::top:
In meinen Augen absolut perfekt!

Wo? Habe die Bilder von unterwegs vom Laptop hochgeladen. Bin morgen wieder an meinem Bildschirm.

Frank

ich sehe die ganz leicht in allen bildern. ist möglicherweise unvermeidbar bei der kompression, aber irgendwie fällts mir hier unangenehm auf. wie gesagt, vielleicht liegt's auch an meiner hardware/einstellungen - in dem fall würde mich das allerdings etwas beunruhigen. ich hab mal einen 200% der rechten oberen ecke des 2. bildes (... ;) ) angehängt, in dem ich den kontrast leicht erhöht habe...

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, es darf auch mal etwas weniger sein.

@ManuelD: das muss an der Komprimierung liegen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten