Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welches ist denn im Moment die lichtstärkste Kompaktkamera?
Das wird wohl die Panasonic LX3 sein.
Das wird wohl die Panasonic LX3 sein.
Lichtstark und Hosentasche passen nicht zusammenwelches ist denn im Moment die lichtstärkste Kompaktkamera? Ich suche eine "Hosentaschencam" ....
die lichtstärkste Kompaktkamera? Ich suche eine "Hosentaschencam"
Stimmt von der Lichtstärke her ... Hosentaschentauglichkeit würde ich der Kamera nicht bescheinigen.
Einzig eine Sony beginnt bei f2,5
Die gute alte Olympus C5050...
Ich suche eine "Hosentaschencam"
Meine Ricoh 200GX würde ich als hosentaschentauglich bezeichnen,und beginnt bei 24mm mit Blende 2,5.
Es gibt definitiv auch noch andere Cams - ich bezog mich aber auf die aktuell auf der CES neu vorgestellten. Also ... erst richtig lesen... den Text nicht durch Zerpflücken vom Sinn her verändern
... den eigenen Beitrag zitatlos einstellen
![]()
dafür hat sie zwei trageschlaufen und ist mit mitgeliefertem lederriemen diskret unter der jacke um den hals tragbar.Wird wohl nix mit "Hosentasche" werden bei der LX3...
Ihr bestätigt mir mein Grundproblem... Ich hab mir als Hosentaschencam vor einem halben Jahr eine Panasonic Lumix FX-35 gekauft, mit der ich grundsätzlich auch nicht unzufrieden bin. Nur geht es mir enorm auf den Keks, wenn ich anderer Leute Konzertfotos sehe, die wesentlich besser sind als meine! Und diese Leute waren auf dem gleichen Konzert wie ich und haben garantiert weniger Ahnung vom Fotografieren als ich
Ich trag die FX-35 übrigens am Gürtel, geht das bei euren Vorschlägen auch oder sind die auch dafür zu groß?