Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommst du darauf? Also was sind die theoretischen Grundlagen?
Ich meine, bei 0,95:1 ist Schluss.
Heinz
...ist 1:0,7/50...
Apropos der Link ist nicht sauber, die ")" wird nicht mit verlinkt.![]()
Nein, macht es nicht.das macht das forum immer... bei jedem link der mit ) endet... :-/
Nein, macht es nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtstärke_(Fotografie)
Einfach schön schauen, dass die schliessende Klammer auch noch innerhalb der [ / url ]-Tags ist.![]()
ich meinte, das macht das forum, wenn man einfach nur den link kopiert ohne oben auf dieses symbol zu klicken oder BB-tags schreibt. kopier mal einen link, der mit ) endet, und füg' den einfach so hier ein - dann ist das ) nicht mehr mit verlinkt![]()
Dann halt Vorschau anklicken, und das ) an den richtigen Ort schieben... ist ja nicht so schwierig
Schön, wir wissen jetzt welches die kleinste Blendenzahl ist, die es geben kann... Und hat jemand eine Ahnung, wieso ausgerechent 0.35?
Danke für den Hinweis. Weißt du ob's da Beispielbilder gibt. Da es von Leica ist, nehm ich mal an, dass es mehr als teuer sein wird und von daher kaum einer hier haben wird.
OK habs selbst gefunden, ca. 8000€, ist nicht wenig.