Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Das Thema gab es schon häufig: Suchfunktion bemühen!
- Das neue ist klein, leicht wenig wertig (fühlt sich wie Spielzeug an), Plastikbajonett, soll schneller fokusieren, ist weniger weich im Telebereich und ist im Telebereich lichtschwächer als das alte (Blende 5,6 zu 4,5)
- Das alte ist schön anzufassen, größer und schwerer und mit Metallbajonett, soll etwas weicher im Telebereich sein, dafür ist es für Portraits besser, weil lichtstärker s.o., d.h. bessere Freistellungsoptionen, dafür ist die minimale Naheinstellgrenze bei 1,5 m im Gegensatz zu 0,9 m beim neuen.
- Fazit: Jedes hat Stärken und Schwächen. Ich habe beide, das alte habe ich gebraucht in der Bucht geschossen und das für 100 EUR, so ein schönes Teil für so wenig Geld, somit behalte ich es! Vielleicht werde ich das neue in der Bucht versenken, ich brauche es nicht wirklich und das alte fühlt sich einfach viel besser an.
was sagen andere?
was sagen andere?
welches ist besser, das alte oder das neue?
kann man das alte noch günstig bestellen?
welches ist besser, das alte oder das neue?
kann man das alte noch günstig bestellen?
Ich würde es nicht vom Preis her entscheiden,auch wenn dein Bugdet es begrenzt.würdet ihr eher das alte für ca. 110 incl. versand und gebraucht oder eher das neue für ca. 140euro inkl. versand neu nehmen???