Frank Schäfer
Guest
hier ist noch so ein "Zeitgenosse" beim Fressen.
schöne Grüße
Frank
schöne Grüße
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Steffen schrieb:Die exif sind durcheinander.
Das steht was von 75mm? Da musst du ja sehr nah drangewesen sein?
Artpix schrieb:Gefällt mir gut, dass "Nagetier" und besser als das vorhergehende Bild, da mich der "grelle Schnee" irritierte.
Gruss Jörn
Frank Schäfer schrieb:btw. jaa, der Motivabstand war wirklich sehr kurz ( schätzungsweise 1m)
Nikononkel schrieb:Schöne Szene und Schärfe. Das Bild gefällt mir deutlich besser wie das erste Bieber-Foto.![]()
Nikononkel schrieb:Schöne Szene und Schärfe. Das Bild gefällt mir deutlich besser wie das erste Bieber-Foto.![]()
Carsten Bürgel schrieb:In der Tat, und das bei ISO 1600. Mit welchem Programm entrauschst du, Frank?
garnicht wahr *gg* ...der (Flamingo?) z.B. weiß garnichts davon dass er grad fotografiert wurde und blieb trotztdem stehn *gg*theSin schrieb:Du machst doch irgendwas mit den Tieren das die immer auf die zukommen! Gibs zu!! Du bestichts sie!!!
wcm_wanderer schrieb:schön scharfAber irgendwie fände ich es besser, wenn der Körper nicht so schnell in Unschärfe verfallen würde. Allerdings wäre dann die Tiefenschärfe wieder für das Wasser zu groß und das schaut so wie es jetzt ist spitze aus... Najo, somit ist es so wahrscheinlich am Besten.