• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zuikos aus England

Lobra

Themenersteller
Häufig wurde ich per PN angefragt wegen der Zuikos aus England.

Das das Pfund nur noch 400g wiegt ;) ,hier kann man vergleichen:
http://www.camerapricebuster.co.uk/cat19.html

Hi,

sag mal, in England gibt es derzeit ja auch eine Cashback Aktion. Weißt Du, ob diese auch von DE aus genutzt werden kann?

Franklin

Meines Wissen sind die Cashback Aktionen so beschränkt das man nur mit im Wohnland gekauften Objektiven an der Aktion teilnehmen kann, und dann auch noch den Antrag in dem jeweiligen Land stellen muss. Somit geht es meiner Meinung nach nicht mit einem in England gekauften Objektiv. Ich meine hier aber schon gelesen zu haben das es jemandem schon geglückt ist.

Gruß Jascha

Geht regulär nicht. Notwendig ist dafür ein fester Wohnsitz auf der Insel. Wenn man natürlich Bekannte oder Verwandte auf der Insel hat...

hhhmmm, da geht ansch. nur 48h delivery mit 57,50 Pfunde Porto, bisschen heftig!

Einfach anrufen oder per Email anfragen, dann können dir die jeweils die tatsächlichen Versandkosten sagen, und du kannst da auch direkt bestellen. Im normalen Bestellablauf ist wohl ein Fehler drin, weil man da nur eine Terminbestellung abgeben kann. Das könntest bei der Gelegenheit gleich mal melden, die sind sehr freundlich.

Carriage to non-UK delivery destinations is calculated on an order by order basis and is dependent on size, weight and value of the goods. The cost for delivery will be between £7.95 and £35.

Habt ihr noch ein paar Links zwecks Preisvergleich?

Bisher gefunden:
ZD 50-200mm SWD, ~745€
EC-14, ~306€

Mich würde noch der Preis des Sigmas 70-200mm 2.8 interessieren.

Gruß
Heiko

Man kann wohl leider auch nur mit Kreditkarte bezahlen. Wer hat das schon hier bei uns?

Hier bei uns? Meinst du Deutschland oder das Sauerland? ;)
Ich ging davon aus dass jemand, der international kaufen möchte, das international gängigste private Zahlungsmittel, die Kreditkarte, besitzt. Zumal die ja bei uns (Deutschland) schon seit Jahren gängig ist, im Gegensatz zu Diensten wie Paypal oder ähnliche.

Und wenn es das Pan Cake mal gibt; scheitert es an der Eindeutigkeit der Liefermöglichkeiten....

We do not deliver outside the UK

We do not deliver outside the EC

"Globalisierung"; man mag es nicht mehr hören:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzer Preisvergleich:

12-60 SWD:
  • ebay Map Camera Direct Shop, 616€
  • warehouseexpress, 680€
  • Foto Erhardt, 828€

50-200 SWD:
  • ebay Map Camera Direct Shop, 725€
  • warehouseexpress, 776€
  • Foto Erhardt, 1020€

Gruß
Heiko

Carriage to non-UK delivery destinations is calculated on an order by order basis and is dependent on size, weight and value of the goods. The cost for delivery will be between £7.95 and £35.

Komisch, die haben bei warehouseexpress wohl aufgeschlagen.

Carriage to non-UK delivery destinations is calculated on an order by order basis and is dependent on destination, size, weight and value of the goods. The cost for delivery will be between £19.95 and £57.50. The specific cost of carriage will be advised the time of online order placement.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten