mrxmrx
Themenersteller
Set ist so gut wie neu, ca. 2 Wochen alt. Hatte ich nur angeschafft, da ich kurzfristig einige Produktfotos vor Ort machen musste.
Dieses kleine und kompakte Studioset eignet sich besonders gut für Porträtaufnahmen, Pass- und Bewerbungsbilder sowie Babyfotos, Kinderbilder aber auch für Aufnahmen für Internetangebote z.B. für ebay. Weiterhin ist dieses Set super leicht und handlich, so daß Sie es ohne Probleme auch mit auf Reisen oder zu Fotoshootings mitnehmen können.
Im Set enthalten:
2x Studioblitz BY-180B, stufenlos regelbar mit 75W Einstellicht
2x Netzkabel 5m
2x Synchronkabel 5,7m
2x Lampenstativ W803 (Walimex) bis 2m
2x Lampenstativtasche
1x Softbox 50x70cm mit Blitzadapter und Innendiffusor
1x Softbox 60x60cm mit Blitzadapter und Innendiffusor
1x Funk-Blitzauslöser
Originalrechnung vom 28.11.2008, alles in Originalkartons verpackt.
Den Funkblitzauslöser habe ich nicht benutzt, ist noch originalverpackt. Allerdings nicht auf der Rechnung drauf, da ich vorher den im Set beinhalteten Infrarot-Blitzauslöser nutzen wollte und einen Defekt feststellte. Daraufhin wurde dieser kurzfristig gegen den Funkauslöser getauscht. (EMail-Verkehr gibts ausgedruckt mit dazu - falls mit dem Funkauslöser was nicht stimmt).
Die 60x60cm Softbox hatte ich auch noch nicht zusammengebaut (siehe Bilder).
Technische Daten Blitzköpfe:
- Leistung: 180 WS, stufenlos regelbar (1/8 bis volle Leistung)
- Netzspannung: 220V-50Hz
- Leitzahl 48 (ISO-100)
- Ladezeit: 0.5-3 Sekunden
- Synchronisation: 1/800 - 1/500S
- Einstellicht: 75W, 100%- Farbtemperatur: 5500K (Tageslicht)
- steuerbar über Synchronkabel, Infrarotblitzauslöser, Funkauslöser od. andere Studioblitze
- Fuse: 5A
- Blitzkopfdurchmesser: 9,5cm
- Gewicht: 1kg
Preis:
250,- Euro plus versicherter Versand per DHL (6,90)
Obligatorischer Hinweis:
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Unbeeinflusst hierdurch bleibt die zweijährige Gewährleistungspflicht des Händlers (Originalrechnung kommt ja mit).
Dieses kleine und kompakte Studioset eignet sich besonders gut für Porträtaufnahmen, Pass- und Bewerbungsbilder sowie Babyfotos, Kinderbilder aber auch für Aufnahmen für Internetangebote z.B. für ebay. Weiterhin ist dieses Set super leicht und handlich, so daß Sie es ohne Probleme auch mit auf Reisen oder zu Fotoshootings mitnehmen können.
Im Set enthalten:
2x Studioblitz BY-180B, stufenlos regelbar mit 75W Einstellicht
2x Netzkabel 5m
2x Synchronkabel 5,7m
2x Lampenstativ W803 (Walimex) bis 2m
2x Lampenstativtasche
1x Softbox 50x70cm mit Blitzadapter und Innendiffusor
1x Softbox 60x60cm mit Blitzadapter und Innendiffusor
1x Funk-Blitzauslöser
Originalrechnung vom 28.11.2008, alles in Originalkartons verpackt.
Den Funkblitzauslöser habe ich nicht benutzt, ist noch originalverpackt. Allerdings nicht auf der Rechnung drauf, da ich vorher den im Set beinhalteten Infrarot-Blitzauslöser nutzen wollte und einen Defekt feststellte. Daraufhin wurde dieser kurzfristig gegen den Funkauslöser getauscht. (EMail-Verkehr gibts ausgedruckt mit dazu - falls mit dem Funkauslöser was nicht stimmt).
Die 60x60cm Softbox hatte ich auch noch nicht zusammengebaut (siehe Bilder).
Technische Daten Blitzköpfe:
- Leistung: 180 WS, stufenlos regelbar (1/8 bis volle Leistung)
- Netzspannung: 220V-50Hz
- Leitzahl 48 (ISO-100)
- Ladezeit: 0.5-3 Sekunden
- Synchronisation: 1/800 - 1/500S
- Einstellicht: 75W, 100%- Farbtemperatur: 5500K (Tageslicht)
- steuerbar über Synchronkabel, Infrarotblitzauslöser, Funkauslöser od. andere Studioblitze
- Fuse: 5A
- Blitzkopfdurchmesser: 9,5cm
- Gewicht: 1kg
Preis:
250,- Euro plus versicherter Versand per DHL (6,90)
Obligatorischer Hinweis:
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Unbeeinflusst hierdurch bleibt die zweijährige Gewährleistungspflicht des Händlers (Originalrechnung kommt ja mit).
Zuletzt bearbeitet: