Gast_57713
Guest
... zur Urlaubszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe das Bild nochmal unten angehängt. Der rote Kreis markiert den Messpunkt mit SpotHi [o]HI. Einstellung der E-3: Gradation AUTO, Vivid, S=+1, C=0, RGB=0. Danach habe ich beim Jpeg ooc nur den Kontrast ganz wenig erhöht, sonst nichts. Ich denke, das kann die E-3 ganz prima.Ich frag mich bei letzten Bild im ersten Post, wie die Kamera bei Spotmessung so einen Bereich abdecken kann und richtig misst.
Ich denke nicht das du noch viel gemacht hast oder?
Noch eine Zugabe.
Habe die Ortsangaben dazu geschrieben. Da kommst Du sicher vorbei.Hallo Wolfgang.
Kannst Du auch noch mal kurz sagen, wo DAS war? Gleiche Gegend? Ich will nächstes Jahr auch nach Südtirol. und da würde ich dann auch mal schauen..
Gruss
Maddin
Tipp: Normaler Spot auf die gleiche Stelle und um plus 2,7 Blendenstufen überbelichten müsste ungefähr hinkommen. Alternativ eine Belichtungsreihe in 1/3-Stufen bei Ganzfeldmessung.Danke...die Einstellungen sagen mir nicht allzu viel, ich komm aus dem Canonlager...
aber ich habe in ähnlichen Situationen andere Erfahrungen gemacht....Hut ab...ach ne das heißt ja jetzt "Chapeau"![]()
Ja klar, aber das ist doch ein Bild oder?Tipp: Normaler Spot auf die gleiche Stelle und um plus 2,7 Blendenstufen überbelichten müsste ungefähr hinkommen. Alternativ eine Belichtungsreihe in 1/3-Stufen bei Ganzfeldmessung.
Ja, das ist ein Bild, kein HDR oder ähnliche Tricks. Am Wasser sieht man das auch. Deine Kamera sollte das können.Ja klar, aber das ist doch ein Bild oder?
Ich hab mal meine Bilder durchgeschaut und festgestellt das ich noch keine solche Situation hatte. Dein Bild ist aber auch aus dem Juli vielleicht hat mich der Gedanke an die schlechten Lichtverhältnisse der aktuellen Jahreszeit darauf gebracht....wie auch immer super Bilder und danke.Ja, das ist ein Bild, kein HDR oder ähnliche Tricks. Am Wasser sieht man das auch. Deine Kamera sollte das können.