• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch:Dezember

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_48342

Guest
Na dann schiesst euch mal auf ein Datum und eine Lokalität ein ok?Aber bedenkt das in der Vorweihnachtszeit alles rappelvoll ist und so.

so, bei mir geht vermutlich nur der 13. oder 20. Dezember... Am 2. Advent und über Weihnachten bin ich nicht da.
Mal schaun ob 's mal wieder klappt! Wär ja vielleicht nett, übern Weihnachtsmarkt zu gehen oder so...

Bei mir geht es diesen Monat auch nur am 20. - nein, nicht wegen irgendwelchen Weihnachtsfeiern, sonder wegen diverser Geburtstage!

Würde mich aber schon freuen, wenn noch was zusammen geht!

daniel kann nur am 13.!wie ist es mit rest???björn?marjan?michl,mirtl?

ich wäre auch für den 6. weil die wochenenden vor weihnachten eigentlich der family gehören:o)

also am 6. bin wahrscheinlich nicht da. im dezember ist es bei mir eh eng... Also plant mal ohne mich. Wenn der Termin zufällig passen sollte, dann stoße ich dazu :)

@Petra: wie gehts denn deiner hdd?

meine festplate ist im i365 labor in holland und ich warte auf ein ergebnis.ein positives ergebnis wäre mit einber rechnung um die 1400 euro verbunden.es würde bedeuten das sie in der lage waren eine firmware für die platte zu schreiben um die daten wieder rekonstrzuieren zu können.

falls nicht sind meine daten halt weg.2 jahre kinderbilder und meine hochzeit.taufe der kids und so weiter.

ich bin immer noch stinksauer!

also am 6. bin wahrscheinlich nicht da. im dezember ist es bei mir eh eng... Also plant mal ohne mich. Wenn der Termin zufällig passen sollte, dann stoße ich dazu :)

@Petra: wie gehts denn deiner hdd?

hey...da steht noch was aus....pffffffffffffffft!
platte siehe anderer beitrag:(

Hallo Regensburger!

Mehr oder weniger eingeladen von Nathan häng ich mich hier mal dran. Würde auch mal gerne vorbeischaun, habe im Dezember aber nur am 6. Zeit (der es wohl nicht werden wird).

Gruß,
Mugl

die bekannte liste...

13.12.
  • Nathan
  • Lumpi
  • Macrofreak
  • Mirtl

20.12.
  • Macrofreak
  • gekko
  • derB

wie siehts mit rene, petra, iso und den anderen aus? was macht unser leiber schnuggi?

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich dann doch noch zum richtigen Thread gefunden habe :ugly: - ich kann nicht wirklich viele Termine bieten:
Am 6./7.12. bin ich in Weiden auf den Fototagen unterwegs. Am 13. klappt's, evtl. allerdings erst ein Bißchen später (gegen 20 Uhr). Allerdings könnte ich vermutlich auch noch am 27.12.

Viele Grüße,
Martin

was soll ich sagen?wir frauen sind klar im vorteil.wir können immer.
ich kann am 6. am 13. und danach ist ja eh schon ende mit vorweihnachten?zwischen weihnachten und neujahr geht bei mir ned.

aber wer würde sylvester mit mir verbringen?also nachts?also natürlich zum feuerwerk knipsen?

Servus liebe Liebende,

ich hab momentan am 6.12., 13.12. und am 20.12. Zeit. :)
Alle drei Tage kann ich nicht bis auf ewige Zeiten reservieren und dann wars letztlich doch nix mit dem Treffen. Also bitte einigt euch möglichst bald auf einen Tag. Besser noch, macht für alle künftigen Treffen einen festen Tag aus, dann kann ich planen. :D Ewig rumdiskutieren und dann zwei Minuten vorher einen Termin vereinbaren ist wenig förderlich für eine große Teilnehmerzahl.
Ach ja, jeden Monat einen neuen Stammtischpunkt zu eröffnen ist ja wirklich extrem unvorteilhaft. Selbst wenn tausende Beiträge drinnen sind, ist es doch egal, weil man ja bequem gleich zum letzten Beitrag klicken kann. Die Monatswechsel nerven. :grumble: Man findet euch schlecht und neue Interessenten haben dann die Qual der Wahl unter den vielen Regensburger Threads.
So jetzt hab ich meinen Beitrag geleistet und konnte hoffentlich jeden zufrieden stellen.
Gruß
Jürgen
:angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten