• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 11.12.2008 (Jahresabschluß)

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 11.12.2008 wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt. (Achtung diesmal ist es ein Donnerstag)
Infos, siehe hier oder per PN.
Wer die Lokalität nicht kennt, der siehe in meiner Signatur nach.

Frank

Hi,

bevor es hier wie immer losgeht, möchte ich, genau wie im Thread zum heutigen Stammtisch nochmal auf folgendes hinweisen:

Das mal ein Getränk offen bleibt, ist ja nicht neu, und auch nicht so dramatisch, aber heute waren es zwei Pizzen!!:rolleyes:

Ich weiß nicht, wer seine nicht bezahlt hat, aber es sind eine Pizza Tonno, und eine vegetarische Pizza offen geblieben.
Bezahlt hat diese jetzt erstmal Alex (MadAlex), aber ich hoffe das sich die entsprechenden Personen so schnell wie möglich bei Ihm hinsichtlich der Bezahlung melden!!

MfG

Leif

sehr frech! aber ganz ehrlich, ein bisschen schuld ist auch die bedienung.

Hi,

bevor wir jetzt anfangen hier auf den einen oder anderen zu schimpfen, sollten wir mal abwarten, ob sich die beiden Personen noch melden!

Den Bedienungen die Schuld zu geben, finde ich jedenfalls recht unangebracht!

MfG

Leif

stimmt schon.... :) aber in gewisser weise hat mango recht... soetwas ist eigentlich der job der kellner... Aber bei der Stammtischgröße darf man gerne mal den überblick verlieren. Das kann man denen nicht verübeln!
Hey.

Einerseits hast du recht. Wenn der Service nicht jedem seine Speisen und Getränke auf einen einfachen Bierdeckel oä. vermerkt kommt natürlich so etwas bei raus. Allerdings sollte auch jeder Gast so fair sein und seinen Verzehr beim Abrechnen auf zu zählen. So Betrunken war bis jetzt auch keiner, so daß das möglich sein sollte. Ohne einen Vorsatz zu unterstellen.

Also gestern Abend hats mir super gefallen und deshalb bin ich beim nächsten mal auch wieder dabei :)
Schön, wenn es dir gefallen hat. Dann lernen wir uns das nächste mal auch kennen.

Frank

Hi,

gut das meine Frau und ich gestern keine Pizza hatten. Unternehmerisch gedacht ist es sicher die Aufgabe der Bedienung ein System zu etablieren, dass so etwas nicht passiert. Allerdings sind die Abende ja nicht so anstrengend, dass nicht jeder beim Bezahlen auch noch wissen sollte was er gegessen hat. Also ich hoffe ebenfalls, dass sich die zwei noch finden/melden.

Hi,

bevor wir jetzt lange Diskussionen lostreten, ich hoffe die beiden melden sich einfach! Wenn nicht, wird es nächstes mal eine Sammlung beim Stammtisch geben. Bei unseren Teilnehmerzahlen zahlt jeder einen Euro, und Alex bekommt sein Geld wieder, fertig!

Was die Geschichte mit den Deckeln angeht, ich denke uns bleibt nichts anderes über, als wieder alles zu beschriften!

MfG

Leif

Hi,

bevor wir jetzt lange Diskussionen lostreten, ich hoffe die beiden melden sich einfach! Wenn nicht, wird es nächstes mal eine Sammlung beim Stammtisch geben. Bei unseren Teilnehmerzahlen zahlt jeder einen Euro, und Alex bekommt sein Geld wieder, fertig!
Hey. 100 % Zustimmung.

Was die Geschichte mit den Deckeln angeht, ich denke uns bleibt nichts anderes über, als wieder alles zu beschriften!

MfG

Leif
Na, dann schreibe mal deine Ausrüstung voll.:eek::D:ugly:

Frank

Hallo!
Ja das mit den Deckeln ist sicherlich sehr ärgerlich, allerdings ist
es Gästen nicht zuzumuten für andere die "Deckel" zu bezahlen,
das ist eigentlich Aufgabe der Bedienung das Verzehrte den
Gästen zuzuordnen.
Ich denke wir sollten für die nächsten Stammtische wirklich wieder
Deckel für jeden einführen, ich möchte auch keinen Vorsatz unterstellen,
ich habe auch schonmal meine verzehrten Getränke "aufstocken" müssen.
Sehen wir mal vorwärts zum nächsten Stammtisch/UT.
Gruß und bis bald.
Markus

Hallo!
Ja das mit den Deckeln ist sicherlich sehr ärgerlich, allerdings ist
es Gästen nicht zuzumuten für andere die "Deckel" zu bezahlen,
das ist eigentlich Aufgabe der Bedienung das Verzehrte den
Gästen zuzuordnen.
Ich denke wir sollten für die nächsten Stammtische wirklich wieder
Deckel für jeden einführen, ich möchte auch keinen Vorsatz unterstellen,
ich habe auch schonmal meine verzehrten Getränke "aufstocken" müssen.
Sehen wir mal vorwärts zum nächsten Stammtisch/UT.
Gruß und bis bald.
Markus

Hey.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Frank

Hi,

bevor es hier wie immer losgeht, möchte ich, genau wie im Thread zum heutigen Stammtisch nochmal auf folgendes hinweisen:

Das mal ein Getränk offen bleibt, ist ja nicht neu, und auch nicht so dramatisch, aber heute waren es zwei Pizzen!!:rolleyes:

Ich weiß nicht, wer seine nicht bezahlt hat, aber es sind eine Pizza Tonno, und eine vegetarische Pizza offen geblieben.
Bezahlt hat diese jetzt erstmal Alex (MadAlex), aber ich hoffe das sich die entsprechenden Personen so schnell wie möglich bei Ihm hinsichtlich der Bezahlung melden!!

MfG

Leif

Tach gesacht.

Ähm. Das waren unsere Pizzen, die wir aber nach 10 Minuten auch endlich bezahlt hatten (29,60 insgesamt), nachdem die kleine Blonde erst was falsch gemacht hatte und dann ne dunkelhaarige alles richtig gestellt hat.
Kannst aber gerne anrufen. Dann erklären wir gerne die Sachlage.

Gruß Jan

Tach gesacht.

Ähm. Das waren unsere Pizzen, die wir aber nach 10 Minuten auch endlich bezahlt hatten (29,60 insgesamt), nachdem die kleine Blonde erst was falsch gemacht hatte und dann ne dunkelhaarige alles richtig gestellt hat.
Kannst aber gerne anrufen. Dann erklären wir gerne die Sachlage.

Gruß Jan

Hi,

alles klar... Dann sollten wir mal kucken, dass wir das beim nächsten mal richtigstellen.

Ich werd mal kucken, ob ich es nachher noch schaffe mal kurz da vorbeizufahren.

MfG

Leif

Hallo ,

Hat sich zum glück alles geklärt !

War nicht die schuld von einem von uns .
Das wahren fehler in der abrrechung .

so Long

Alex

Hey.

Dann ist das ja doch gut aus gegangen. Aber ich kann nur anraten, daß jeder sich notiert was er verzehrt hat. Damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten