WERBUNG

Dessous-Session *update .1*

huy.

Themenersteller
Hab gestern mal was neues probiert, bissl mit dem Licht experimentiert, etc...

jassi1bok0.jpg

jassi2aig1.jpg

jassi3aln6.jpg

jassi4aaz6.jpg

jazzy9akc0.jpg

jassi5akx0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dessous-Session

Hi!

Gefallen mir ausgesprochen gut...vor allem die Farbgebung.
Allerdings hätte ich beim 2.bild ein wenig mehr Bauch draufgebracht...und es ein klitzekleines bischen heller gemnacht.

Beim letzten sind die Farben klasse, aber die haltung des Models ein wenig
nachteilig...sieht irgendwie nicht entspannt aus..und ein wenig mehr Brust wäre auch schöner...ist zu sehr abgeschnitten.

Ansonsten ein :top: von mir.

PORTER

Im ersten Bild stört - aus meiner subjektiven Sicht - die recht unruhige Struktur das angewinkelte Bein (speziell in Richtung Schuh).
Mein Favorit ist Bild Nr. 3, ein wunderschönes Dekoltee und schönen Dessous.

Ich find Bild 1 am besten, hat irgendwie was! Währe nur schön gewesen wenn die Eckcouch keine solche gewesen währe :rolleyes:;)

Finde das Licht extrem gut und auch die EBV.

Kannst du ein paar Sätze dazu sagen (also zum Licht und der EBV)?
THX

huy, das ist dir diesesmal sehr gut gelungen :top: Du bist auf dem richtigen Weg.

Besonders Bild 1 und 3 (mhhh, der BH kommt mir bekannt vor :p) gefallen mir. Die Schuhe in Bild 1 sind nicht so meins aber das kann man 1. jetzt nicht mehr ändern und 2. hat es nichts mit der fotografischen Qualität zu tun. Das Licht finde ich sehr schmeichelhaft, ich glaub ich muss auch mal enlich meinen Blitz benutzen.

Bild 1 und 3 sind super gemacht und die Schuhe passen eigentlich
gut zu der Couch. Das dritte würde ich noch ein wenig beschneiden
und den Halsansatz komplett entfernen.
Hauttöne sind ganz sauber, gefällt mir. :)

gruß henning

photographisch kann ich die bilder nicht beurteilen, bin blutiger anfänger... was ich aber als frau sagen kann: das höschen sollte schon zum bh passen. stört mich auf dem letzten bild. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es zu diesem höschen einen sehr schicken bh gibt ;)

> was ich aber als frau sagen kann: das höschen sollte schon zum bh passen

gut gesehen!
Irgendwie waren wir Männer wohl abgelenkt ;)

gruß henning

photographisch kann ich die bilder nicht beurteilen, bin blutiger anfänger... was ich aber als frau sagen kann: das höschen sollte schon zum bh passen. stört mich auf dem letzten bild. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es zu diesem höschen einen sehr schicken bh gibt ;)

Ja, das Hoeschen hat sie auch auf dem 4. Foto an ;-)
Mir gefaellt das mit Bauch auch sehr gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten