Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klickmich schrieb:@ Xebulon: Danke! by the way: wohne in St. Martin, ist das nicht bei dir in der Nähe?
ciao
Einfach bischen mit der Farbbalance und der SelektivenKlickmich schrieb:Haste ne Idee zum "ausbessern"?
Hä?EosKnipser59 schrieb:Hallo,
da sieht das Original aber viel besser aus!
Haste hier Wasserfaben verwendet?![]()
Ciao Jürgen
Tanaru schrieb:Hi,
hab' mich auch an einem der Bilder versucht und den Rotstich bearbeitet. Hab' dabei was versucht, das ich letztens irgendwo gelesen hab. Weiß nur nicht mehr, wo.![]()
In groben Zügen: Ebene dubliziert, Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Durchschnitt, Ebene mit Strg+I invertiert, Ebenenmodus auf "Weiches Licht" gestellt, Ebenendeckkraft angepasst und das Bild noch ein klein bisschen aufgehellt.
Bei der Methode läuft man nicht so schnell Gefahr, vom einen Farbstich in den nächsten zu rutschen.![]()
EDIT: Hab' den Link doch noch gefunden: klickst du hier.
Liebe Grüße, Ralf.