BGer
Themenersteller
Noch ein paar Bilder von kleinen Berggorillas aus dem Vulcanos Nationalpark in Ruanda. (Gruppe 13).
Die Gorillas in Ruanda haben alle Namen.
Die Neugeborenen werden jedes Jahr in einer öffentlichen Zeromonie im ruandischen Fernsehen getauft. Natürlich werden nicht die Gorillas ins Fernsehstudio gebracht, sondern durch Prominente vertreten.
Das Gorillababy auf dem ersten Bild hat noch keinen Namen.
Da es zwei Babys in der Gruppe gab, ist es entweder
Icyuszuzo Baby oder Turlho Baby nach dem Namen der jeweiligen Mutter.
Leider tue ich mich etwas schwer die anderen Youngsters zu identifizieren.
Gorillas haben markante Merkmale an den Nasen. Die sind aber bei den Kleinen noch nicht so ausgeprägt.
Die Bilder wurden etwas dunkler gehalten, damit das glänzende Fell der schwarzen Gorillas nicht zu grau wirkt. Leider werden auch die Augen dadurch etwas dunkler.
D300+70-200VR+TC17EII.
Bild 5 ist stark beschnitten.
Kritik ist wie immer willkommen.
Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder nachlegen.
Bernd
Die Gorillas in Ruanda haben alle Namen.
Die Neugeborenen werden jedes Jahr in einer öffentlichen Zeromonie im ruandischen Fernsehen getauft. Natürlich werden nicht die Gorillas ins Fernsehstudio gebracht, sondern durch Prominente vertreten.
Das Gorillababy auf dem ersten Bild hat noch keinen Namen.
Da es zwei Babys in der Gruppe gab, ist es entweder
Icyuszuzo Baby oder Turlho Baby nach dem Namen der jeweiligen Mutter.
Leider tue ich mich etwas schwer die anderen Youngsters zu identifizieren.
Gorillas haben markante Merkmale an den Nasen. Die sind aber bei den Kleinen noch nicht so ausgeprägt.
Die Bilder wurden etwas dunkler gehalten, damit das glänzende Fell der schwarzen Gorillas nicht zu grau wirkt. Leider werden auch die Augen dadurch etwas dunkler.

D300+70-200VR+TC17EII.
Bild 5 ist stark beschnitten.
Kritik ist wie immer willkommen.
Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder nachlegen.
Bernd