Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gratuliere zur Cam, die Bilder sind durchweg gelungen, wobei mir das letzte am besten gefällt. Die Eisvögel sind auchAber das Letzte mit der Spiegelung der 3 ist einfach
Welches Glas war an der 50D?
Gruß
Werner
Kaum zu glauben, nachdem alle Welt die 50 D so in Grund und Boden redet, macht das Teil mit einer richtigen Optik vorne drann, sogar recht brauchbare Bilder.
![]()
Kann ich nur unterschreiben! Und ist auch mein persönliches Empfinden. Die Bilder wie gewohnt professionellKaum zu glauben, nachdem alle Welt die 50 D so in Grund und Boden redet, macht das Teil mit einer richtigen Optik vorne drann, sogar recht brauchbare Bilder.
![]()
Die Bilder sind alle total unscharf und verrauschtKaum zu glauben, nachdem alle Welt die 50 D so in Grund und Boden redet, macht das Teil mit einer richtigen Optik vorne drann, sogar recht brauchbare Bilder.
![]()
Die Bilder sind alle total unscharf und verrauscht![]()
und vor allem haben die Bilder gar keine Details, da die Canon Linsen mit dem Sensor völlig überfordert sind.
Man sieht auch wie "glattgebügelt" die Aufnahmen schon bei ISO400 werden.![]()
Die Bilder sind alle total unscharf und verrauscht![]()