binisoft
Themenersteller
Das Warten hat ein Ende:
http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos50d/firmware.html
Viel Spaß!
Andreas
http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos50d/firmware.html
Viel Spaß!
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!
Aber sagt mal, gegenüber der 1.0.1. soll doch bei der 1.0.2. bzw. 1.0.3. das Rauschen verbessert worden sein. Aber auf der Canon-Seite, bzw. was für Probleme bereinigt wurden, steht nichts darüber?
Was meint Ihr?
Das Rauschen wurde (angeblich) mit FW 1.0.2. verbessert.
Unter dem oben angegebenen Link geht es ausschließlich um FW 1.0.3..
Und in 1.0.3. wurde ja das Rauschen nicht verbessert. Also passt die Angabe, wenngleich eine FW-Historie natürlich wünschenswert wäre.
Gruß
Andreas
@Dingda,
Firmware Update sind immer kumulativ, d.h. es werden immer alle Zwischenänderungen berücksichtigt.
MfG, Jürg
Das Aufspielen neuer Firmware geschieht immer auf eigenes Risiko! Gehts schief ist es ein Fall für den Service, der dann auch zu vergüten ist. Gehts gut erlischt auch keine Garantie. Wenn man all die Dinge beachtet, die im Hinweis zur Aktualisierung stehen, sollte allerdings nichts passieren.Ich habe da eine Garantiefrage:
Wenn ich selber oder mein Händler die neue firmware draufspielen erlischt dann die Garantie von Canon?
Ich wollte mir heute Nachmittag die 50D holen, auf der selbstredend noch nicht die neue Version der firmware drauf sein wird, oder?
Wenn ich allerdings das Datum der ausgepackten Version anschaue, dann ist es der 8.10.2008 7:42.
Kann mir jemand die Frage bzgl. der Garantie beantworten, das Ganze procedere würde 2-3 Tage dauern und solange will ich nicht darauf verzichten!
Grüße
Karina
Hat schon jemand Vergleichsbilder???
Huhu,
JA, ich sehe da keinen signifikanten Unterschied.
MfG
Pkaba
JA, ich sehe da keinen signifikanten Unterschied.