• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 40D Mark II

Creme

Themenersteller
... was nicht immer so herrliches im Canon-Rumor Portal auftaucht :D

Aber im Falle "WENN" Canon die 40D als Neuauflage rausbringt, denn diese ist ja keine wenig gekaufte Kamera, manchmal glaube ich, die Leute haben mehr 40Ds als 400D's in der Ultramega Amateur-Knippser Klasse - Eure Meinungen?

http://www.canonrumors.com/2008/10/13/canon-40d-mark-ii-cr0/

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Falle "WENN" Canon die 40D als Neuauflage rausbringt, denn diese ist ja keine wenig gekaufte Kamera, manchmal glaube ich, die Leute haben mehr 40Ds als 400D's in der Ultramega Amateur-Knippser Klasse - Eure Meinungen?
Alles in einen Satz quetschen ;)

Darf ich fragen was ist, wenn Canon die 40D als Neuauflage herausbringt?
Das erschließt sich mir nicht aus diesem zitierten Satz.

Wenn Canon wirklich eine 40D Mark II auf den Markt wirft, dann frage ich mich schon langsam was die da drüben Rauchen...
Wo ist da eine Strategie? :confused:

Eiaeia, das macht die Entscheideung nicht leichter. :confused:

Abgesehen davon, dass das ein seeeeehhhr unwahrscheinliches Gerücht ist, könnte Canon das Ding auch einfach 60D nennen. :p Warum mitten in einer Serie plötzlich mit Marks anfangen? - Das ist nicht so wie bei der 5D Mk II, die sich die einstelligen Zahlen mit den 1ern teilen muss und nicht 6D oder 4D heißen kann, weil sie sonst wie eine neue Kamera-Klasse bei Canon wirkt...

Wenn Canon wirklich eine 40D Mark II auf den Markt wirft, dann frage ich mich schon langsam was die da drüben Rauchen...

ja der Meinung wäre ich dann auch. Irgendwie sollten die dann mal den Dealer wechseln, das Zeug bekommt denen nicht :D

Nein mal im Ernst, das wäre doch völlig gaga...

Gruß

Frank

Lol, das Offensichtlichste (Überschrift) habe ich nicht richtig gelesen. :o

Ich glaube, ich mache mal eine Grafik mit einer 40d MkIII und schaue dann mal, wie viele DAS für echt halten... :rolleyes:

Lol, das Offensichtlichste (Überschrift) habe ich nicht richtig gelesen. :o
Ich glaube, ich mache mal eine Grafik mit einer 40d MkIII und schaue dann mal, wie viele DAS für echt halten... :rolleyes:
Warum? Das irgend etwas in der Richtung zum Frühjahr kommt ist doch ziemlich sicher. Namen sind Schall und Rauch. Das hat doch schon der Horst-Thread und das 7D-Gespenst gezeigt.

Schade, dass die Seifenblase schon geplatzt ist, sonst wäre die logisch konsequente Antwort gewesen:

Canon will damit herausfinden, ob nur die Hersteller oder auch die Konsumenten megapixelgeil sind und welches Modell nun den höhere Absatz findet.

:lol:

Was auch noch cool wäre wär eine 3D...

Eine Mischung aus 1D und 5D:
Eine Vollformatsensorkamera mit 6.5 fps und noch ein paar anderen schönen Features...

Ja, und die nächste 1D heisst dann EOS 1D Mark III+I oder was :D ?

(eben schnell gefälscht...)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten