Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.Testaufnahmen sagen fast nichts aus
Über die anderen kann ich nix sagen - bei der LX3 ist die videoqualität zwar ok, aber während der videofilmerei kein Zoomen möglich - würd ich also ausschließen...
warum? Wie soll man sich denn sonst einen Eindruck machen, ohne die Kamera selbst in Händen zu haben?
Lieber eine Kamera nie in Händen als auf die Schreckvideo im Internet bauen und vertrauen ...
So viel Qualitätsunterschiede gibt es zudem gar nicht. Kaufen, einüben, zufrieden sein. Und nicht denken: hätte ich bloss die andere gekauft - die ist nämlich auch nicht besser. Ausser sie wird in Foren schöngeredet.
Zur NV24 gibts hier auch einen ziemlich dicken Thread. Bildqualität beim Filmen soll super sein, der Ton "setzt nicht aus" beim Zoomen sondern wird mit Absicht abgestellt, um das Gerumpel des Zoomvorgangs nicht aufzunehmen. Die Bildqualität beim Fotographieren soll aber eher nur durchschnittlich sein.
Das sind ein paar Dinge, an die ich mich aus dem NV24-Thread erinner. Ich habe ihn aber nicht sehr intensiv verfolgt.
Die Tonaussetzer beim Zoomen sind echte Negativpunkte, aber welche kann
denn opt. zoomen mit Sound?
... aber welche kann
denn opt. zoomen mit Sound? ...
Die hier:
(Kommt jetzt dann.... Schon ihre "Vorgänger", die nicht FullHD können/konnten sind klasse)
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3867682&postcount=10