BGer
Themenersteller
Der König der Tiere blockiert die Landstraße im Queen Elizabeth Nationalpark (Ishasha Secktor) in Uganda.
Mit etwas Glück kommt man auf einer Safari an die Tiere dichter heran, als im Zoo. Da braucht es schon ein Weitwinkel, um auch die Landschaft drumherum einzufangen.
#1-3 mit D200, 16-85 VR bei 46, 16 und 85 mm,
#4-#10 mit D300, 200-400VR und TC17.
#3 Hat ewas von "Komm und Spiel mit mir". Ein niedriger Standpunkt wäre besser gewesen, aber im vollgestopften Minibus war mein Platz auf der falschen Seite und ich war froh im Gedränge überhaupt eine freie Sicht zu bekommen.
#4 Was mag der Löwe denken? Lecker - Essen auf Rädern?
#1 sind die Schatten etwas aufgehellt. Sonst, jpg out of the cam und nicht nachgeschärft.
Im zweiten Teil kommen noch ein paar Detailaufnahmen.
Kritik ist wieder willkommen.
Bernd
Mit etwas Glück kommt man auf einer Safari an die Tiere dichter heran, als im Zoo. Da braucht es schon ein Weitwinkel, um auch die Landschaft drumherum einzufangen.
#1-3 mit D200, 16-85 VR bei 46, 16 und 85 mm,
#4-#10 mit D300, 200-400VR und TC17.
#3 Hat ewas von "Komm und Spiel mit mir". Ein niedriger Standpunkt wäre besser gewesen, aber im vollgestopften Minibus war mein Platz auf der falschen Seite und ich war froh im Gedränge überhaupt eine freie Sicht zu bekommen.
#4 Was mag der Löwe denken? Lecker - Essen auf Rädern?

#1 sind die Schatten etwas aufgehellt. Sonst, jpg out of the cam und nicht nachgeschärft.
Im zweiten Teil kommen noch ein paar Detailaufnahmen.
Kritik ist wieder willkommen.
Bernd