grafiker_HD
Themenersteller
Hallo, bin neu hier, der Grund dafür ist, dass ich mir den Kopf zerbreche betr. der Kaufentscheidung. Bei meiner 350D dauert mir das Fokussieren manchmal zu lange und ist zu unpräzise, so dass ich gerne upgraden möchte. An der Fragestellung erkennt ihr vielleicht, dass der Kaufpreis nicht primär entscheidend ist, wobei ich mir oberhalb der 50D nichts leisten kann/will. Allerdings möchte ich eine gewisse Zukunftssicherheit, d.h. ich will die Kamera mind. 5 Jahre nutzen können, ohne mich zu ärgern.
Um meine Frage präziser zu formulieren: Bietet die 450D eine gleich gute Bildqualität und gleich schnelle Fokussierungszeiten wie die 40D? Serienbildgeschwindigkeiten und Megapixel interessieren mich weniger, ebenso die LiveView Funktionen.
Und falls die Entscheidung in Richtung 40D gehen sollte: ist die 50D schneller beim Fokussieren? Ist die Bildqualität sichtbar besser als bei der 40D?
Ohjee, viele Fragen...
Um meine Frage präziser zu formulieren: Bietet die 450D eine gleich gute Bildqualität und gleich schnelle Fokussierungszeiten wie die 40D? Serienbildgeschwindigkeiten und Megapixel interessieren mich weniger, ebenso die LiveView Funktionen.
Und falls die Entscheidung in Richtung 40D gehen sollte: ist die 50D schneller beim Fokussieren? Ist die Bildqualität sichtbar besser als bei der 40D?
Ohjee, viele Fragen...