Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
1) Eindruck vom Locationspotting - von dort hätten wir kein Feuerwerk gesehen...
...
Von wo habt ihr das Feuerwerk denn jetzt gesehen (Standpunkt)? ... und der Real Parkplatz wurde für nicht gut befunden?
Das stimmt doch gar nicht! Deine sind genauso gut!Hier erstmal ein paar Feuerwerksbilder, auch wenn sie mit Ulis und Jörgs nicht ganz mithalten können...![]()
Ok, schon, aber wir haben es ja live gesehen...Und im Nachhinein für Jemanden, der nicht dabei war, sieht das nach einem gewaltig-mächtigen Feuerwerk aus![]()
Vom Parkdeck hatten wir unsere Bedenken, da da ne Menge Laternen im Weg waren...![]()
Wir standen dann vor der Fahrzeugvermietung, da wo früher die "alte" Aral auf der Hamburger Straße war (quasi 50m vor der jetzigen Aral). Also die ehemalige Aral genau im Rücken. Der Standort war ziemlich perfekt so...![]()
Das stimmt doch gar nicht! Deine sind genauso gut!![]()
Es war halt kein Höhenfeuerwerk und es hat sich mehr an Boden abgespielt. Z.B. dieser Feuervorhang, der dann alles überstrahlte und zu räucherte. Siehe Bild 1Und im Nachhinein für Jemanden, der nicht dabei war, sieht das nach einem gewaltig-mächtigen Feuerwerk aus![]()
Ich hatte euch gewarnt, dass es quitschbunt wirdFeuerstarter schrieb:Ich muss ja mal sagen, dass ich ja mal so richtig auf die quietsch-bunten Farben der Oktoberfestbilder hier stehe!
Ist irgendwie son bisschen in Richtung Popart bzw. wie auf nem ganz krassen Trip...![]()